iPhone 5 2x für 699 Euro bei http://www.iphone-discounter.co.uk/

Macht sich hier eigentlich einer die Mühe per google zu recherchieren, oder kommt hier weiter nur Müll?

Es geht durchaus gut, nur werden hier iPhones mit Beschädigter Verpackung geliefert, also Geräte, die man im Laden so nicht mehr verkaufen kann!
Höchstwahrscheinlich ist mal eine Palette umgefallen, die Versicherung hat gezahlt und jemand hat diese Palette dann gekauft - daher kommt auch der günstige Preis!

/Edith sagt:

http://www.gutefrage.net/frage/neuer-iphone-discounter-wwwiphone-discountercouk

Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
Ach nein? Versuch es mal :) Wenn da drauf steht "Geschenk" wird das zu 100% durchleuchtet ;)

Du hast leider gar keine Ahnung.

Du redest hier die ganze Zeit von nicht EU-Sachen. Ja meine Pakete aus Japan oder den USA wurden auch schon vom Zoll gestoppt

Es geht im die EU. GB ist in der EU. Willkommen in der Realität

http://de.wikipedia.org/wiki/Europäische_Zollunion

proud2b schrieb:

Profile mit "gelieferter Ware" alle _nach_ Erstellung des Threads angelegt, alle Profile nur mit Posts in diesem Thread.
Das Paket von "Timoklasse" von einer Firma geliefert, zu der es 0 Einträge im Netz gibt.

proud2b schrieb:
Höchstwahrscheinlich ist mal eine Palette umgefallen, die Versicherung hat gezahlt und jemand hat diese Palette dann gekauft - daher kommt auch der günstige Preis!

Das ist nicht der Weg, wie eine Versicherung einen Schaden abwickelt.

Aber selbst wenn - extremer Rabatt für ein 2. Gerät? Riesiger Preisnachlass, wenn eine kaputte Verpackung bei solch einem wertstabilen, stark nachgefragten Produkt auch bei geringen 2stelligen Nachlässen verkauft werden könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Wie wickelt eine Versicherung dann einen Schaden ab?

Kenne genug Beispiele wo genau so etwas gemacht wurde, ein gutes Beispiel war der örtliche Media Markt, dem durch Hochwasser ziemlich alles abgesoffen ist.
Versicherung zahlte, und ein paar Tage danach gab es einen Abverkauf.

Hat ein Auto einen Totalschaden - kommt es in die interne Crashbörse der Versicherungen.

Naja, zwei neue, vor ein paar Wochen auf den Markt gekommene iPhones zum halben Preis? Selbst wenn die liefern würden, wäre ich mir doch recht unsicher, warum sie denn ihre Adresse so verschleiern müssen und weshalb der ganze Aufwand. Mein Verdacht liegt ja auf Ware aus "unseriösen Quellen". Apple wäre ja selber doof, wenn sie, anstatt einfach eine 3€ Verpackung drumrum zu machen, das ganze iPhone zum halben Preis an Händler zu verkaufen, zumal dieser ebenfalls noch Gewinn machen möchte.

Auch wenn viele User berichten mögen, das alles sei seriös und tralala, ich würde nur bei bekannten Shops bestellen, die eventuell sogar Paypal oder Rechnungskauf anbieten. (muss wohl keine Namen nennen)

Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig ob das nun eine Versicherung los werden will, die Preise unrealistisch sind usw usf mal ein paar dinge
- Besitzer passt nicht zur Firmennummer und Firmenname schon garnicht
-> zugehörige Firma wäre: http://grant-harris.com/about.html
- Die Paffenstrasse 23 (Anmeldeadresse der Domain), gibt es in Heilbronn nicht
- eine co.uk Adresse mit deutscher Anschrift und nur auf deutsch, ja ne klar?!
- Gerichtsstand London (laut AGB der Firmensitz), blöd nur dass die Firma laut Impressum in Liverpool firmiert
- Schreibfehler auf der Seite
- Schnell schnell nur noch 30 Stück verfügbar (in einem "fixtext") und wenn man im Internet nachschaut gibt es schon über 30 Kunden
- Kein ssl (wo man eventuell sogar echte Adressdaten angeben muss)
- Laut Internetseite Aussage, ein "Großhändler"...man schaue sich mal die Penny Lane in Liverpool im angegebenen Nummernquadrat an...n Großhändler (mit 30 iPhones). Klar

Also über sich selbst widersprechende Aussagen, zu wirren Adressangaben quer Verteilt in verschiedenen Ländern mit teils inexistenten Adressen....ähm nein. So funktionieren firmen die Geld abzocken und wo du auch kaum eine Chance hast wieder ran zu kommen weil die Polizei nicht mal in der eu gescheit zusammenarbeiten kann.

Wär es nur halbwegs seriös, hätte ich mir sogar n iphone bestellt nur ums zu verticken aber -> orofl

Zuletzt bearbeitet:
Der Sitz hier

Europasstrasse 30
CH-8152 Glattbrugg

ja da gibt es die nicht, mit Google Street View mir das Schild des Firmengebäudes angesehen^^ :) das Unternehmen gibt es dort nicht :)

Zurück
Oben