iPhone 5 Anfang 2011?

helferbastian

Ensign
Guten Tag,

ich habe gestern in einigen Foren und Seiten gelesen, dass anscheinend das nächste iPhone auf Grund der Probleme mit dem iPhone 4 schun Anfang 2011 erscheinen soll... Konkreter im Januar...
Klingt für mich irgendwie unglaubwürdig, da Apple doch normalerweise iPhones immer im Juni präsentiert...

Was ist eure Meinung?

Es gibt IMMER Gerüchte für alles mögliche.

Erst wenn irgendwelche handfesten News vorhanden sind, kann man das beurteilen.

Nur weil eine Fangemeinde der Meinung ist das sie ein neues iPhone erwarten.... ;-)

Man muss nicht immer alles glauben was im Internet kursiert. Das vergessen viele leider sehr häufig.
Ein gutes Beispiel sind die Gerüchte vor der Vorstellung des iPhone 3GS.
Laut der Gerüchteküche sollte das neue iPhone weitaus mehr technische Neuerungen mit sich bringen als letztendlich vorgestellt wurde. Man sollte solche News also mit Vorsicht genießen und sich nicht darauf verlassen. In der nächsten Keynote wird uns Steve schon zeigen was es neues gibt.

Macht aber durchaus schon Sinn. Das Iphone 4 hat nun ein Negativimage, das es schwer wieder loswird.

Das würde nicht zu Apple passen, dann würden sie sich ja ein Problem des Iphone 4 eingestehen =)

Für eine neue Generation wäre die Entwicklungszeit ziemlich kurz und Apple-untypisch.
Und nur eine überarbeitete Version herauszubringen, macht keinen Sinn, da man hardwaretechnisch
mit dem nächsten Iphone auch wieder mit der Konkurenz mitziehen muss.

Hab ich aber auch gehört... aber diesmal dann ganz ohne Antenne, weil bei der 4er Serie anscheind auch genug ohne Empfang klar gekommen sind.

;-)

Wer will mit einem Handy auch schon telefonieren

Ich denke auch nicht, dass im Januar schon wieder ein "neues" iPhone kommen wird. Ich persönlich finde ja, dass man ein zu grosses Drama um die Problemchen des iPhone 4gemacht hat.

Seit einer Woche bin ich nun im Besitz des iPhone 4 und konnte absolut keine Epfangsprobleme feststellen.

@4ever1992: das halte ich für ein gerücht, dass das IPhone 5 schon anfang 2011 erscheinen soll! zudem die probleme von der 4ten generation noch nicht behoben wurden. was sich "apfel" da geleistet hat grenzt fast schon nach einem skandal, mehrere hundert dollar/euro dafür zu verlangen und das empfangsproblem zu verschönern ist ein grund dass das IPhone 5 erst 2013 oder später erscheinen wird.

Wir werden (leider) noch früh genug erfahren, wann es denn kommt ;)

Wollen die iPhone 4 Käufer unbedingt wissen, wann sie den nächsten 1000er an Apple reichen können? :freak:

Wobei Apple dann natürlich die Probleme mt dem 4er indirekt zugibt...

Eigentlich geht es mir ja darum, ob ich jetzt ruhig 350 € ausgeben soll für ein iPhone 4, oder ob an den Gerüchten was dran ist und ich noch ein halbes Jahr warten soll?!?

ein anderes Handy bringt mir nicht wirklich viel... Da kann ich gleich beim n97 bleiben...

Naja, ich glaube es nicht. Die iPhones 4 verkaufen sich sehr gut und ich glaube auch, daß es etwas übertrieben wird mit dem Empfang.
Kauf Dir das iP4, ich wart nur noch drauf ;)

Die Wartezeiten in Deutschland sind meiner Meinung nach extrem...

Zwar wird auch im Apple Online Shop in Italien und auf in den Onlineshops von Vodafone Italia und TIM eine Lieferzeit von 3 Wochen angegeben. Jedoch ist das iPhone 4 in so manchem kleinen Elektrogeschäft in Südtirol lagernd vorhanden... Müsste nur hingehen und abholen. Vertragsfrei für 650 €...

Ja, dann hol bitte 2 :D Ich wär dabei :)

Ich denke nicht, dass Apple "sofort" ein neues Iphone raus bringt.
Es war wie bei dem 2g(aka classic), dass jeder rumheulte, dass es kein 3g hat (und auch GPS;wobei damals gabe es keine Navisoftware).

Wenn ich im Urlaube ein Iphone 4 sehe, werde ich es vlt. mitnehmen...

das zu machen wäre marketing technisch total dumm. da wird wieder ein neues im juni/juli rauskommen.

Zurück
Oben