Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone 5 Anfang 2011?
- Ersteller helferbastian
- Erstellt am
Spielkind
Rear Admiral
Hype - Ja aber als Kunde hat man eine gewisse Erwartungshaltung. Bei einem Premium Produkt liegt diese noch höher. Gut auszusehen allein reicht nicht. Apple muss den Druck aushalten und diese Erwartungshaltung befriedigen. Auch wird Apple versuchen ihr Produkt Portfolio um iOS aus zu bauen. Zwischenzeitlich brodelt ja die Gerüchte Küche wieder. ITV, kleines iPad, neues iPhone und alles miteinander verknüpft. Es könnte schon sein das da was Neues kommt?
@ R33ler
Un die weissen haben sich nicht verfärbt, dass kam von bestimmten Protektoren die darüber geklebt waren - außerdem habe ich kein weisses.
Glas ist zerbrechlich. Plastik gibt bei einem Stroß etwas nach und kann dadurch mehr ab. Ferner stören mich Kratzer auf dem Plastik überhaupt nicht, auf Glas hingegen sehr.
Aber es ist ja alles Geschmacksache. Wenn Dir Glas besser gefällt - ok. Ich sprach ja das ICH es nicht mag!
Warum sollte Glas besser sein als ein hochwertiger Kunststoff?Glas ist aber besser als Plastik ... besonderst beim 3G/Gs war es doch so das dass weisse sich in pink verfärbte ...
Un die weissen haben sich nicht verfärbt, dass kam von bestimmten Protektoren die darüber geklebt waren - außerdem habe ich kein weisses.
Glas ist zerbrechlich. Plastik gibt bei einem Stroß etwas nach und kann dadurch mehr ab. Ferner stören mich Kratzer auf dem Plastik überhaupt nicht, auf Glas hingegen sehr.
Aber es ist ja alles Geschmacksache. Wenn Dir Glas besser gefällt - ok. Ich sprach ja das ICH es nicht mag!
BlackCore900
Commodore
Glas ist aber auch sehr Empfindlich , und beim iPhone erst recht , wenn es einmal runterfällt ist gleich die Scheibe kaputt , und bei anderen Handys ist dies nicht so.
S
Scrush
Gast
mein g3 is schon mindestens 10 ma runtergefallen aber nie auf die straße oder fließen.^^
R33ler
Lt. Commander
also ich finde einfach das es edler wirkt als plastik ... aber ok das ist geschmackssache ...
klar kann glas kaputt gehen ... aber wenn man mit seinen sachen gut umgeht dann wohl eher nicht ...
ich kenne auch leute die nehmen ein 8800 schlag mich tot mit zur arbeit in die kfz werkstatt ... das da ein handy nicht lange ohne macken bleibt ist klar ... aber wenn man es vernümpftig behandelt und auch ein bissl vorsichtig ist dann passiert auch nix ... oder nehmt ihr eure lapptops/computer einfach mal so mit einer hand als wäre es dreck ?
und hier noch mal wegen verfärbungen beim weissen iphone http://www.macnotes.de/2009/07/01/iphone-3gs-weis-verfarbung-des-gehauses-durch-uberhitzung/
ich selber finde das weisse 3GS richtig geil ... allerdings würde ich es mir nicht kaufen weil das einfach nur noch scheiße aussieht wenn sowas passiert ..
klar kann glas kaputt gehen ... aber wenn man mit seinen sachen gut umgeht dann wohl eher nicht ...
ich kenne auch leute die nehmen ein 8800 schlag mich tot mit zur arbeit in die kfz werkstatt ... das da ein handy nicht lange ohne macken bleibt ist klar ... aber wenn man es vernümpftig behandelt und auch ein bissl vorsichtig ist dann passiert auch nix ... oder nehmt ihr eure lapptops/computer einfach mal so mit einer hand als wäre es dreck ?
und hier noch mal wegen verfärbungen beim weissen iphone http://www.macnotes.de/2009/07/01/iphone-3gs-weis-verfarbung-des-gehauses-durch-uberhitzung/
ich selber finde das weisse 3GS richtig geil ... allerdings würde ich es mir nicht kaufen weil das einfach nur noch scheiße aussieht wenn sowas passiert ..
SIDESTRE4M
Rear Admiral
Mein altes Ericsson R320s hat ne Magnesium-Rückwand.
Das weiße Plastik des Iphones ist scheiße. Mein Kumpel meinte, joa, da wirst du Haarrisse haben. Dachte mir so... joa... mal schauen. Und siehe da: Haarrisse nach einem halben Jahr.
Habs nem anderen Kumpel gezeigt, der auch eins hatte aber in schwarz und der meinte so: Komisch. Ich hab nichts und ich habe sowas von gut drauf aufgepasst. So gut wie bei keinem anderen Handy zuvor" und naja... er holt seins raus und hat nen 10mm-Riss an der Rückseite. Das Gesicht sah in etwas so aus:
Jedoch hat wiederrum der Kumpel, der meinte, dass ich Haarrisse bekommen würde, zwei Iphones 3G... alle in schwarz und nichts. Nunja.
Genz ehrlich? Ich finde, die Glasrückwand sieht echt cool aus, aber ich hätte lieber Plastik mit ner Mattbeschichtung oder irgendwas anderes, was zudem besser hält.
Auch, wenn ich mich erst auf das Iphone 4 gefreut habe (Hab leuten hören, dass das Weiße sich Zeit lässt, da Apple Probleme hat, den Weißton undurchsichtig zu bekommen... ist nur ein Gerücht), überlege ich, diese Version auszulassen.
Das weiße Plastik des Iphones ist scheiße. Mein Kumpel meinte, joa, da wirst du Haarrisse haben. Dachte mir so... joa... mal schauen. Und siehe da: Haarrisse nach einem halben Jahr.
Habs nem anderen Kumpel gezeigt, der auch eins hatte aber in schwarz und der meinte so: Komisch. Ich hab nichts und ich habe sowas von gut drauf aufgepasst. So gut wie bei keinem anderen Handy zuvor" und naja... er holt seins raus und hat nen 10mm-Riss an der Rückseite. Das Gesicht sah in etwas so aus:
Jedoch hat wiederrum der Kumpel, der meinte, dass ich Haarrisse bekommen würde, zwei Iphones 3G... alle in schwarz und nichts. Nunja.
Genz ehrlich? Ich finde, die Glasrückwand sieht echt cool aus, aber ich hätte lieber Plastik mit ner Mattbeschichtung oder irgendwas anderes, was zudem besser hält.
Auch, wenn ich mich erst auf das Iphone 4 gefreut habe (Hab leuten hören, dass das Weiße sich Zeit lässt, da Apple Probleme hat, den Weißton undurchsichtig zu bekommen... ist nur ein Gerücht), überlege ich, diese Version auszulassen.
Ich würde auch abwarten. In einem aktuellen Interview mit "Der Welt" hat Vodafone-Deutschlandchef Fritz Joussen erwähnt, dass laut Expertenaussagen die iPhone Exklusivität sehr bald ein Ende haben könnte.
Wäre doch interessant, wenn dann vielleicht ab Q1 2011 das weiße iPhone mit Antennenupdate vertragsfrei in Deutschland erscheinen würde
Hoffen darf man ja.
Übrigens, ich hab das weiße 3GS gebraucht gekauft und es hatte schon beim Kauf einen Haarriss am Lautstärkeschalter, but who cares? Ansonsten immer noch Top. Am neuen würden mich nur die verbesserte Kamera + Flashlight interessieren. Die sollen mal eins mit mehr Speicher rausbringen, 32GB reichen mir nicht.
Wäre doch interessant, wenn dann vielleicht ab Q1 2011 das weiße iPhone mit Antennenupdate vertragsfrei in Deutschland erscheinen würde
Hoffen darf man ja.
Übrigens, ich hab das weiße 3GS gebraucht gekauft und es hatte schon beim Kauf einen Haarriss am Lautstärkeschalter, but who cares? Ansonsten immer noch Top. Am neuen würden mich nur die verbesserte Kamera + Flashlight interessieren. Die sollen mal eins mit mehr Speicher rausbringen, 32GB reichen mir nicht.
SIDESTRE4M
Rear Admiral
16GB haben mir gerreicht, wenn ich ehrlich bin, aber nach einer defekten Baseband hat es sich erledigt, aber ich will jetzt noch kein neues Iphone 4 haben.
Vielleicht besorge ich mir ein HTC. Finds zwar schade wegen der ganzen Apps, die ich hatte, aber sobald ich meinen Vertrag regulär verlängern kann, werd ich mir dann das nächste Modell zulegen. Im Moment fehlt mir der mobile Zugriff aufs Internet und Mails am meisten.
Vielleicht besorge ich mir ein HTC. Finds zwar schade wegen der ganzen Apps, die ich hatte, aber sobald ich meinen Vertrag regulär verlängern kann, werd ich mir dann das nächste Modell zulegen. Im Moment fehlt mir der mobile Zugriff aufs Internet und Mails am meisten.
Jollyroger
Cadet 4th Year
ja dich chance ist ja wohl mal enorm hoch, dass das iphone 5 im Januar kommt, ...
wird aber sicherlich eher ein "facelift"...
ich denke viel mehr als akkulaufzeit, geschwindigkeit und antenne wird da nicht gemacht werden...
wird aber sicherlich eher ein "facelift"...
ich denke viel mehr als akkulaufzeit, geschwindigkeit und antenne wird da nicht gemacht werden...
mittlerweile glaube ich nicht mehr an ein neues iPhone im januar... Apple verkauft das ip4 viel zu gut, um so schnell ein neues zu vermarkten. Außerdem scheint es so, als hätten sie wirklich etwas an den antennen verändert. Hatte bis jetzt schun 4 ip4 in der Hand und konnte nur bei einem (Kauf 1. August = Marktstart in Italien) das Empfangsproblem reproduzieren. Alle anderen, die später gekauft wurden, verloren nicht mal einen Balken (auch wenn man die Hand fest auf den linken unteren Rand presst)
Meine Meinung: Apple hällt an seinem 1-Jahreszyklus fest...
Meine Meinung: Apple hällt an seinem 1-Jahreszyklus fest...
T
tikito
Gast
ich habe deutlich besseren netzt und empfang durch das iphone 4 wie 3gs...
es ist sehr übertrieben was viele dazu schreiben das iphone netzt probleme hat kann ich nicht bestätigen es schreiben nur leute die keinen 4er haben und von gerücht einfach so daher schreiben......
wenn man die antenne mit den fingern abdeckt hat man schon schlechten netzt empfang aber dafür gibts es die bumper...
viele infomieren sich nicht einmal wie das iphone 4 verbaut wurde...
ja es stimmt das bei iphone4 eine neue version geben soll aber einschließlich für amerika sein wegen dem netzt ............
es ist sehr übertrieben was viele dazu schreiben das iphone netzt probleme hat kann ich nicht bestätigen es schreiben nur leute die keinen 4er haben und von gerücht einfach so daher schreiben......
wenn man die antenne mit den fingern abdeckt hat man schon schlechten netzt empfang aber dafür gibts es die bumper...
viele infomieren sich nicht einmal wie das iphone 4 verbaut wurde...
ja es stimmt das bei iphone4 eine neue version geben soll aber einschließlich für amerika sein wegen dem netzt ............
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich das so sagen muss. Aber.... das schreiben nur leute die kein iphone 4 haben (fällt mir verdammt schwer, so ohne Satzzeichen und Großschreibung zu schreiben). Wo hast Du bitte diese Verallgemeinrung her??
Ich z.B. hatte ein 4er und hatte massive Probleme. Die waren so groß, dass ich es zurückgegeben habe. Ich hatte auch einen Vergleich mit dem 3G, weil ich dieses ebenfalls besitze. Und!! ich hab´s mir nicht eingebildet.
Ich schreib ja auch nicht, dass alle, die keine Empfangsprobleme haben, gar kein 4er haben. Also echt.
Ich z.B. hatte ein 4er und hatte massive Probleme. Die waren so groß, dass ich es zurückgegeben habe. Ich hatte auch einen Vergleich mit dem 3G, weil ich dieses ebenfalls besitze. Und!! ich hab´s mir nicht eingebildet.
Ich schreib ja auch nicht, dass alle, die keine Empfangsprobleme haben, gar kein 4er haben. Also echt.
ich habe gestern ein iphone 4 bestellt und ist heute schon da was mich ziemlich wundert. ich kann es aber erst in 1 monat abhjolen weil bis dahin noch mein vertrag laeuft. ich meinte dann zu dem kerl, er koenne das reservierte dann ruhig anderen geben, aber er meinte das waeere jetzt auf meinen namen bis dahin reserivert was mich nervt. ich dachte ab dem 1.10. kommen neue versionen ohne solche probleme, dann moechte ich nicht so eins mit problemen bekommen.
Jollyroger
Cadet 4th Year
ich bin absolut überzeugt, dass sehr zeitnah ein neues iPhone kommt, auch wenns nur ne art facelift werden wird...
T
tikito
Gast
viel spass beim warten wird aber nicht so sein ......es wird evtl ein neues geben aber speziel nur für at&t netz =)