warum eintauschen? hat doch keinen Fehler

Glaube ich aber nicht, vielleicht mit ein Grund warum es befristet ist und keine näheren Details gibt, dann holt sich so mancher noch ein "altes" und den Schutz und Apple bekommt sein Lager leer

also habe drei Bekannte mit ip4 und alle haben Empfangsprobleme, mal mehr mal weniger, der konkreteste hat parallel nen Bold9700 der an der gleichen Stelle noch guten Empfang und keine Verbindungsabbrüche hat. Aber das soll jetzt auch nicht das Thema sein, da kann man ewig reden... manche habens, manche nicht und manche wollens einfach nicht einsehen.
Ich denke auch über eins nach, aber würde auch noch warten, an ein ip5 Anfang 2011 glaube ich aber trotzdem nicht, evtl. kommt bald ne überarbeitete Version, vielleicht auch ein 4GS das LTE unterstützt, aber auch das wird ein wenig auf sich warten lassen, das ip4 ist ja noch nicht mal richtig lieferbar, bzw. noch nicht mal das weiße released. Könnte natürlich alles damit zusammehängen, dass man dran bastelt das eine oder andere Problem zu beheben, vielleicht hat man deshalb die Produktion gedrosselt bzw. die des weißen noch gar nicht richtig gestartet weil eine "Lösung" unmittelbar bevorsteht?!
Abwarten, wird sich alles zeigen... zum 30.9 ist es jetzt ja auch nicht mehr so lange hin.