iPhone 5 Anfang 2011?

Ich glaube auch nicht das Apple so schnell ein neues iPhone rausbringen wird, ich denke da eher wieder so um die gleiche zeit, nächstes Jahr im juni/juli...Sie würden sich fast ins eigene Fleisch schneiden mit einem neuen iPhone, schließlich würde das ja ausdrücken das der vorgänger Probleme hatte...

Ich könnte mir vorstellen, dass es ein "Upgrade" gibt - womöglich ein iphone 4 GS durch die Einführung & Unterstützung des UMTS-Nachfolgers LTE...

Sollte nicht mittlerweile allen klar sein, dass Apple seine Produkte immer zu bestimmten Zeiten vorstellt und davon auch im Normalfall nicht abweicht?

Das iPhone 4 verkauft sich trotz "Antennagate" wie geschnitten Brot, was man an den abstrusen Lieferzeiten ja wohl sehr gut erkennen kann. Warum sollte irgendwas mit einem Produkt passieren, von dem mehr verkauft wird als die Fabriken ausspucken können?

Ich halt das ganze Gerücht nur für einen relativ schwachen Versuch aufmerksamkeit auf die entsprechende Page zu lenken.

Dann stellt sich erst heraus welches iPhone es ist wenn wir noch ein bisschen drauf warten , Apple wird wahrscheinlich noch den namen ändern anstatt 4 , 4S , aber noch kein 5 so schnell auch nun wieder nicht.

Wie mans schön sagt "Abwarten und Tee trinken"

Es ist aber jedes Jahr das gleiche. Kaum ist ein neues iPhone raus, kommen die ersten Hellseher und Vorhersager und es wird diskutiert, was wohl ist und wann und wieso und.....

Ich ärgere mich auch dauernd , das jedes Jahr neue iPhone´s rauskommen , das ist finanziell nicht grade gut.

Hol dir das iP4.
Das "Empfangsproblem" wird von Neidern nur gepusht.
Ich kann es noch so stark umklammern wie ich will und verliere maximal nur 1 Balken.
Mein altes Nokia kann ich so um 3 Balken verschlechtern.
Das iP4 ist das beste Smartphone auf dem Markt und ich will es nicht mehr missen.
Hatte schon oft genug HTCs und andere Geräte mit Android in der Hand aber das ist im Vergleich zum iPhone alles Schrott.

Kann ich auch nur bestätigen , das iPhone ist das Beste was es überhaupt gibt mit Touchscreen , alles läuft so glatt und Schnell.
Bei den Nokia und HTC Handys würde ich keine mehr kaufen , mein nächstes iPhone 3GS steht schon an , und mich machen nur iPhones glücklich =)

Komisch, wenn ich selbst das iPhone 3G habe und mir das iPhone 4 zugelegt habe, dann kann ich eigentlich nicht zu den sogenannten Neidern gehören, oder? Trotzdem habe ich massive Empfangsprobleme mit dem iPhone 4 gehabt. Die haben dann sogar dazu geführt, dass ich es zurückgegeben habe. Ich hab´s nicht gerne zurückgegeben, weil ich eigentlich ein iPhone Fan (kein Fanboy!!!) bin.

Und obwohl ich gerne ein iPhone hätte, muss ich trotzdem zugeben, dass ich Probleme mit dem Empfang hatte. Wie gesagt, ich bin weder ein Neider, noch ein Fanboy. Ich behaupte mal von mir, dass ich schon in der Lage bin, mein iPhone sachlich zu beurteilen. Das Gegenteil von Neider ist wahrscheinlich Fanboy;-))

@Grufty_2
Endlich eine "ehrliche" Meinung. Ich hatte das iPhone 4 bei der Teleokm bestellt. In der Zwischenzeit ist nur der Vertrag gekommen. Bestellt hatte ich vor dem Bekanntwerden des Antennenproblem. Ich habe den Vertrag am nächsten Tag wieder zurück gesendet. Sollte das iPhone 4 irgendwann einmal kommen, geht es auch gleich zurück. Da ich beruflich viel unterwegs bin, muss ich mich auf das iPhone was den Empfang betrifft verlassen können. Ich hoffe, dass zum Januar eine neue Version des iPhone 4 erscheinen wird. Von mir aus kann Apple es lassen wie es ist, Hauptsache der Empfang funktioniert wieder so, wie es üblicherweise sein sollte.

"Trotzdem habe ich massive Empfangsprobleme mit dem iPhone 4 gehabt."
Heisst konkret? Du hattest überhaupt keinen Empfang mehr und konntest keinen Anruf mehr tätigen?
Die Frage ist doch, hattest du an der gleichen Stelle mit einem anderen Handy Empfang?

Das iPhone 4 verkauft sich blendend, trotz der Empfangsprobleme. Warum also sollte Apple von ihrem bisherigen Produktzyklus abweichen und das neue schon Anfang 2011 launchen? Das ergibt keinen Sinn. Es wird zu 99,9% wieder auf der WWDC im Juni 2011 vorgestellt.

Kann ich auch nur bestätigen , das iPhone ist das Beste was es überhaupt gibt mit Touchscreen , alles läuft so glatt und Schnell.
Das Samsung Wave von meinem Bruder hat einen besseren Farbraum/Display als mein 3g(schwarz ist wirklich schwarz, weiß ist weiß und nicht leicht grau), mit einem Iphone 4 konnte ich es noch nicht vergleichen:)

Wenn ich in den nächsten Tagen in den Süden fahre (A;CH; IT) werde ich imr vlt. ein iphone 4 mitnehmen, wenn eins da ist:)

Im Vergleich zum IP4 kackt das 3g schon total ab, liegt zum Teil auch am IOS 4.

Das mit dem Empfang, konnte ich bei einem guten Bekannten gar nicht feststellen(3g vs ip4).

Einzigste was mich an meinem 3g ein bisschen ankotzt ist, dass das GPS relativ schnell den Empfang verliert.

Bin auch am überlegen vielleicht doch das Samsung Wave zu nehmen.

=)

eQ^ schrieb:
"Trotzdem habe ich massive Empfangsprobleme mit dem iPhone 4 gehabt."
Heisst konkret? Du hattest überhaupt keinen Empfang mehr und konntest keinen Anruf mehr tätigen?
Die Frage ist doch, hattest du an der gleichen Stelle mit einem anderen Handy Empfang?

Das iPhone 4 verkauft sich blendend, trotz der Empfangsprobleme. Warum also sollte Apple von ihrem bisherigen Produktzyklus abweichen und das neue schon Anfang 2011 launchen? Das ergibt keinen Sinn. Es wird zu 99,9% wieder auf der WWDC im Juni 2011 vorgestellt.

Du meinst mich, oder?
Das heisst konkret, dass ich damit zum Teil gar keinen Empfang hatte. Ich habe derzeit ein 3G und hatte ein 4er. Somit war ein Vergleich problemlos möglich. Ich wohne in einem Gebiet, in dem das T-Mobile Netz nicht gerade toll ist. Trotzdem konnte ich mit dem 3G in den meisten Fällen telefonieren. Sobald ich jedoch das 4er in die Hand nahm, war der Empfang es wurde nur noch ein Netz gesucht. Natürlich hab ich mich zum testen an der gleichen Stelle befunden. Außerdem habe ich noch ein altes Nokiahandy, mit dem ich auch in der Regel immer telefonieren konnte. Das Nokia war im Empfang vergleichbar mit dem 3G. Also um auf die Frage konkret zu antworten: ja, ich hatte an der gleichen Stelle mit zwei anderen Handys (3G und Nokia) Empfang und mit dem 4er nicht. Aus diesem Grund hab ich´s auch zurückgegeben. Zwischenzeitlich sollte bekannt sein, dass sich das Empfangsproblem in Gegenden, in denen das Mobilnetz nicht so gut ausgebaut ist, stärker auswirkt, als in Gebieten, die ein gutes Netz haben. Aus diesem Grund ist es auch nachvollziehbar, dass viele kein Problem haben.

Dass Apple vom Produktzyklus abweichen sollte musst bei jemand anderem gelesen haben. Ich habe diese Aussage nicht getroffen. Ob Apple das macht oder nicht, weiß (wenn überhaupt) wohl nur Apple. Ich könnte zwar meine persönliche Meinung dazu äußern, aber ich könnte weder sagen, ob die richtig oder falsch ist, weil ich es einfach nicht weiß. Aus diesem Grund halte ich mich mit Vorhersagen in diesem Bereich auch zurück.

Im Januar kommt bestimmt kein neues, passt nicht zu Apple's Releasezyklus, ein neues Modell gibt es jedes Jahr gegen Juni.
Was aber durchaus möglich ist, dass man ab Januar 2011 einfach klammheimlich das iPhone 4 mit anderer Antenne oder so verkauft.

Was aber durchaus möglich ist, dass man ab Januar 2011 einfach klammheimlich das iPhone 4 mit anderer Antenne oder so verkauft.
Wendern schon im Setember mit dem neuen Itouch:)
Denn dann stopt diese "kostenlose Hüllen" Aktion.

€dit:
Das einzigste was mich an dem Wave stört ist das Bada OS, besser gesagt die magere AppStore im vergleich zum Iphone.
Aber an dem Gerät sieht man einfach, dass man es erst gegen das Iphone testen kann, wenn ein JB + passende Apps installiert ist (SB Settings z.b., was es bei BAda standard gibt).

Wieder so eine Sommerloch-Meldung. Diesmal erscheint, dass die Meldung von einem Trittbrettfahrer kommt, um mit der publikumswirksamen Nachricht über ein neues iPhone Publicity und Aufmerksamkeit zu erzeugen. Das streuen von Gerüchten, Strategie von Apple, aber diesmal zu Schaden von Apple. Könnte doch der Absatz des iPhone einbrechen?!

Das das iPhone möglicherweise vor einer Überarbeitung steht kann niemand ausschließen oder bestätigen?! Das ist in vielen Unternehmen gängige Praxis, in die laufende Serie Produktverbesserugen einfliessen zu lassen, Prozesse zu optimieren oder Einsparpotentiale zu erschließen.

Nächstes Jahr im Juni steht dann wohl wieder ein neues, zumindest aber überarbeitetes iPhone an.

Möglicherweise steht aber im nächsten Januar die Vorstellung der ersten Modellpflege des iPad an, den dieses wird dann ein Jahr alt... Verdammt ist die Kristallkugel heute neblig.

vielleicht bringen sie ja das weiße iPhone 4 im Januar. eventuell mit geänderter Antenne. Wäre doch auch möglich, oder?

...und trotzdem wäre es schön, wenn schon Anfang 2011 das neue eiFön rauskäme! Da würde ich dann vermutlich auch umsteigen - nicht wegen dem jetzt aktuell angeblich schlechterem Empfang - ich mag nur die Glas-Rückwand nicht leiden und die Neuerungen vom 3Gs sind für mich und meine Anwendungen nicht relevant.

Zurück
Oben