P
Pelesit
Gast
ICh würd iPhones aus Südtirol weiterschicken....
Evt. bei mir melden.
Evt. bei mir melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Samsung Wave von meinem Bruder hat einen besseren Farbraum/Display als mein 3g(schwarz ist wirklich schwarz, weiß ist weiß und nicht leicht grau), mit einem Iphone 4 konnte ich es noch nicht vergleichenKann ich auch nur bestätigen , das iPhone ist das Beste was es überhaupt gibt mit Touchscreen , alles läuft so glatt und Schnell.
eQ^ schrieb:"Trotzdem habe ich massive Empfangsprobleme mit dem iPhone 4 gehabt."
Heisst konkret? Du hattest überhaupt keinen Empfang mehr und konntest keinen Anruf mehr tätigen?
Die Frage ist doch, hattest du an der gleichen Stelle mit einem anderen Handy Empfang?
Das iPhone 4 verkauft sich blendend, trotz der Empfangsprobleme. Warum also sollte Apple von ihrem bisherigen Produktzyklus abweichen und das neue schon Anfang 2011 launchen? Das ergibt keinen Sinn. Es wird zu 99,9% wieder auf der WWDC im Juni 2011 vorgestellt.
Wendern schon im Setember mit dem neuen ItouchWas aber durchaus möglich ist, dass man ab Januar 2011 einfach klammheimlich das iPhone 4 mit anderer Antenne oder so verkauft.