iPhone 5 Design-Prototyp bei Giga.de

Iworx

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
206
Zuletzt bearbeitet:
sieht aus wie ein smartphone :-)
also wie so fast alle mit fingerabdrücke verschmierten handwärmern.
 
genau das erwarte ich. ich hoffe das das design genau so kommt. wäre sehr nice. dann kauf ich nächstes jahr den nachfolger des iphone 5, da dann mein iphone 4 vertrag ausläuft xD
 
aber es ist eine angeknabberte Birne drauf, also wird es sich alle paar Minuten einer Meister-Propper-streifenfrei-&-glanz-Selbstreinigung unterziehen.
Denn es ist ein Obst.
 
Hab das Video Gestern auch angeschaut, und muss sagen bin echt begeistert von dem aussehen her, ich hatte schon die berfürchtung das das iphone 5 kacke aussehn wird, aber da muss man sich bei apple ja keine sorgen machen. ich bin mal auf den preis gespannt
 
Das einzigste was an dem Prototypen beeindruckend ist, ist die Tatsache wie dünn der ist!
 
Vllt auch das Einzige

Screen ist schön groß :)
 
Leute, überstürzt mal nichts. Der Prototyp könnte so aussehen wie das iPhone 5. Die haben sich das selbst gebastelt anhand nicht bestätigter Daten.

Wartet doch bis Dienstag Abend, dann werden wir genau wissen ob das neue iPhone genau so aussehen wird oder nicht ;)
 
Bis auf den Homebutton, der wohl mehr als bescheiden ausschaut, ist das genau so wie ich es erwarte. :)
 
Formfaktor muss ja ungefähr der selbe bleiben, wenn also das Display größer wird, muss der Homebutton kleiner werden, damit das iPhone5 kaum oder gar nicht größer ist als das iPhone4
 
Macht euch nicht so viel Hoffnung, sonst wird die Enttäuschung umso größer ;)
 
sieht ja genauso aus wie ein ipad 2...
 
Also wenn das iPhone 5 so aussehen wird und die Hardware auch zu überzeugen weiß ( iOS 5 wird ja schon der Hammer) - dann ist das Ding definitiv gekauft.
 
sehr nice, aber warum machen die sich so einen stress wenn es die ganze welt eh am dienstag weiß?
also wie es wirklich aussieht
 
Zurück
Oben