Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ner Festplatte? Du meinst den internen Speicher deines Telefons? Die Daten sind, wenn Du es über die Cloud löschst, vom Gerät runter. Du selbst hast dann aber auch, wenn die Daten nicht anderweitig gesichert sind keinen Zugriff
Was für ner Festplatte? Du meinst den internen Speicher deines Telefons? Die Daten sind, wenn Du es über die Cloud löschst, vom Gerät runter. Du selbst hast dann aber auch, wenn die Daten nicht anderweitig gesichert sind keinen Zugriff
Ja irgendwo werden die Daten doch zb (Bilder,WhatsApp Chatverlauf, Notizen) auf dem Telefon gespeichert also die 16gb Speicher.
Diese wurden nicht über die cloud gespeichert sondern waren einfach auf dem Speicher.
Ich kann doch auf das Telefon ohne der Cloud zugreifen und somit wären die Daten weiterhin auf der internen Festplatte.
Wenn ich die Cloud wechsele( heißt abmelden und dann mit anderer cloud sich anmelden) habe ich ja auch weiterhin die Bilder,Kontakte etc. auf dem iPhone.
Weil ich Kann das Smartphone ohne das Internet nutzen .
Ja,
aber dann muss ich auf dem kaputten iPhone zugreifen können und unter Einstellungen das Smartphone zurücksetzen. Ich habe auf das kaputte iPhone keinen Zugriff. Es geht nicht mehr an.
ich kann doch auch nicht mit meinem pc alle Daten meines Vaters pc löschen wenn das Gerät von ihm aus ist und nicht im Netz ist.
Und wenn es über die cloud gelöscht wurde , man jedoch das kaputte iPhone wieder anbekommt und nicht im Internet verbunden ist und es entsperrt mithilfe des Pins.
Dann sind die Bilder doch weiterhin drauf.
Die Bilder sind nämlich nicht auf der cloud sondern auf dem internen Speicher.
Wie soll den von einem Gerät, welches nicht an ist etwas gelöscht werden was auf dem internen Speicher liegt?
Wie viele Stellen hat dein PIN denn?
Dann mach es dir einfach. Lass das Ding in der Schublade liegen und fertig. Dann kann man sich die ganze Diskussion sparen.
Wie viele Stellen hat dein PIN denn?
Dann mach es dir einfach. Lass das Ding in der Schublade liegen und fertig. Dann kann man sich die ganze Diskussion sparen.
Ich würde es schon gerne löschen, aber ich verstehe nicht wieso man nach dem man über die ICloud das auf
"Gerät löschen" geht, somit alle Bilder,Kontakte,Notizen des internen Speichers verloren gehen.
Da verstehe ich den Zusammenhang nicht.
Alles womit über die ICloud zugegriffen wurde ja, aber doch nicht das was auf dem internen Speicher war.
iCloud -> sendet Befehl an iPhone: " ALLES LÖSCHEN" -> iPhone löscht Dateien.
Das kann doch jetzt nicht so schwer zu verstehen sein. Das hat nichts mit Daten in der Cloud oder sonst was zu tun. Das ist einfach ein Befehl, den du von einem anderen Device deinem iPhone schickst.
Schlag 123123 Mal mit einem Hammer drauf und fertig. Keine Ahnung was du da für Daten drauf hast, aber wenn es dir so wichtig ist, dann zerstöre es physikalisch vollkommen. Disclaimer: Pass auf den Akku auf, du kannst dich verletzen - deine Gefahr.
Man kann ja das Gerät starten ohne Sim Karte und somit Ohne auf Mobile Daten zuzugreifen und dann im Wald wo kein WLAN vorhanden ist das Gerät starten. ( Bzw WLAN deaktivieren)
Somit wäre der Befehl nicht gesendet und die Daten nicht gelöscht.
Ja das geht. Man muss dazu nicht mal in den Wald gehen. Es reicht, wenn man es nicht mit seinem WLAN verbindet.
tu bitte dir und uns den Gefallen und mach was @Tamron sagt
1. Und das kann man nicht über Brutforce oder sonstiges hacken?
Wie oft darf man überhaupt die PIN falsch eingeben?
2. Was ist überhaupt mit meinem kaputten Handy los? Also ich habe es vollständig jetzt geladen und der Akku wird auch sehr heiß. Nun weiß ich nicht ob der Akku kaputt ist oder das Display. Es geht einfach nicht an.
von welcher PIN redest du? Die von einer SIM Karte? Dann 3 mal, danach hast du 10 Versuche fuer die PUK (10 stellige Zahl) - danach ist Ende fuer die SIM Karte, und sind wir mal ehrlich, selbst Schuld dann. Also ist da nix mit Brute Force
von welcher PIN redest du? Die von einer SIM Karte? Dann 3 mal, danach hast du 10 Versuche fuer die PUK (10 stellige Zahl) - danach ist Ende fuer die SIM Karte, und sind wir mal ehrlich, selbst Schuld dann. Also ist da nix mit Brute Force
Wenn du so auf Sicherheit aus bist hast du ja sicherlich aktiviert, dass nach 10 gescheiterten Anmeldeversuchen dein iPhone automatisch gelöscht wird
Nach ein paar mal (genau Zahl weiß ich nicht) fehlgeschlagenen Versuchen bekommst du ein Timeout von 1Min, nächster Versuch der wieder fehlschlägt erhöht die Zeit. Nach ein paar mal hat man quasi einen Brick vor sich, da die Zeit Tage/Wochen/Monate sind.
Hast du mal versucht 10 sek power button + home button halten, dann 5 sek home button loslassen, power button weiter halten..
sonst hat das handy evtl einen internen defekt
Hast du mal versucht 10 sek power button + home button halten, dann 5 sek home button loslassen, power button weiter halten..
sonst hat das handy evtl einen internen defekt
Ja habe ich versucht es passiert nix .
Kurz bevor das iPhone funktioniere waren auch kleine Display Fehler zu sehen. Habe dann doll drauf gedrückt und dann ging es wieder irgendwann wurde es nur noch schwarz. Aber es leuchtete so eine led Lampe heißt es war an. Dann home Button und Knopf oben gehalten , aus Gemachr und es geht nicht mehr an ( die led leuchtet auch nicht )
2. das mit den 10 versuchen ist das Eine Standardein