• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

iPhone 5 - neuer Akku

Koolboy

Lieutenant
Hallo
Während mein Freund mit seinem S5 ein komplettes Fussballspiel streamt und nur 10% Akku verbraucht, frisst mein iPhone 5 nach kurzer Zeit in Google rund 5-10%. Leider ist es vom Austauschprogramm nicht gedeckt. Aber bevor ich nun einen neuen, originalen, Akku bestelle, würde ich gerne wissen, ob es ein Modell mit mehr als 1440 MHz gibt? Das Modell muss nicht von Apple original sein.

Lg

Was hat die Taktfrequenz (Mhz) denn mit dem Akku zu tun? Du meinst wohl Mah.

...Und ja; es gibt Akkus, die angeblich mehr haben. Aber das haben die sowieso nur. Fall nicht auf sowas rein und bleib bei einem Original.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst mAh.

Von solchen Akkus würde ich definitiv abraten. Da kann zwar 2000 mAh draufstehen, meistens haben die dann aber sogar weniger als der Originale.

Lass ihn also lieber bei Apple direkt tauschen. Das kostet zwar etwas mehr, du bist aber auf der sicheren Seite.

Hier gibt es einen Akku mit 1560mAh(klick), jedoch würde ich die Finger davon lassen.
Lieber einen Originalakku kaufen, den der hält was er verspricht.

Es gibt keine Originalteile von Apple gewerblich zu erwerben. Alle Teile sind von Drittanbietern!

MHz haben damit wirklich nichts zu tun, aber mAh kannte meine Autokorrektur nicht und machte MHz draus.
Schade, dass es keine guten Alternativen zum Apple-Akku gibt, aber danke für die Antworten.

Zurück
Oben