Cool Master
Fleet Admiral
Vorbestellbar ist es Release ist der 21. Sept. iOS 6 wir in einer Woche am 19 raus kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Overlord- schrieb:Bisher weiß man doch gar nich ob der A6 nich sogar ein Quadcore ist mit 4x 1 GHz? Nicht mal die Jungs von Apple wissen das imo (hab vorhin mit denen telefoniert).
Cool Master schrieb:Vorbestellbar ist es Release ist der 21. Sept. iOS 6 wir in einer Woche am 19 raus kommen.
Shintros schrieb:nano sim sprich wieder ne neue sim kartewas denkt ihr hab vor mir es morgen um 9-10uhr zu bestellen wen ich ausgepennt habe wie werden die lieferzeiten sein oder muss ich echt heute nacht immer f5 spamen um einer von den ersten zu sein^^
boarder-winterman schrieb:Ich habe Heute um 15:30 einen Chattermin mit einem Appleexperten. Ich werde ihn mal ausfragen, ob er schon ne Idee wegen der Uhrzeit hat.
Ich werde das Teil auf jeden Fall Morgen bestellen![]()
boarder-winterman schrieb:Ich habe Heute um 15:30 einen Chattermin mit einem Appleexperten. Ich werde ihn mal ausfragen, ob er schon ne Idee wegen der Uhrzeit hat.
Ich werde das Teil auf jeden Fall Morgen bestellen![]()
41076 schrieb:Da ich in einem Media Markt arbeite (nicht als verkäufer) werde ich es mir anschauen wenn es da ist und wenns mir gefällt auch kaufen.
Aber warum hat Apple nur die LTE Frequenzen von tmobile integriert?
Ist das wieder so ein peinlicher Patzer wie beim iPad oder soll das ein exklusivzeichen sein?
Ergänzung ()
Wenns ab 8 Uhr morgen in den Stores zu kaufen gibt,dann sollte doch bestimmt auch ab 8 Uhr der onlinestore offen sein?
Shintros schrieb:die stores verkaufen es am 21.9 um 8 uhr wir reden hier vom online store zum vorbestellen![]()
41076 schrieb:Asche auf mein Haupt!![]()