iPhone 5 Preise veröffentlicht...

Vorbestellbar ist es Release ist der 21. Sept. iOS 6 wir in einer Woche am 19 raus kommen.

-Overlord- schrieb:
Bisher weiß man doch gar nich ob der A6 nich sogar ein Quadcore ist mit 4x 1 GHz? Nicht mal die Jungs von Apple wissen das imo (hab vorhin mit denen telefoniert).

Ist ein Cortex-A15 Dual-Core mit einer Taktung zwischen 800-1200 Mhz. ;)
GPU (vermutlich) PowerVR SGX543MP4.

Cool Master schrieb:
Vorbestellbar ist es Release ist der 21. Sept. iOS 6 wir in einer Woche am 19 raus kommen.

Vorbestellbar ist es ab morgen,den 14.9.
Ergänzung ()

Shintros schrieb:
nano sim sprich wieder ne neue sim karte;) was denkt ihr hab vor mir es morgen um 9-10uhr zu bestellen wen ich ausgepennt habe wie werden die lieferzeiten sein oder muss ich echt heute nacht immer f5 spamen um einer von den ersten zu sein^^

1. Benutze mal ein paar satzzeichen,das lies sich ja grauenhaft.
2. Woher soll einer wissen wie schnell die Wartezeiten in die höhe gehen?

Vielleicht liefert ja Apple so viele an die Stores,das der Andrang gar nicht so schlimm wird?

Ich habe Heute um 15:30 einen Chattermin mit einem Appleexperten. Ich werde ihn mal ausfragen, ob er schon ne Idee wegen der Uhrzeit hat.

Ich werde das Teil auf jeden Fall Morgen bestellen :)

boarder-winterman schrieb:
Ich habe Heute um 15:30 einen Chattermin mit einem Appleexperten. Ich werde ihn mal ausfragen, ob er schon ne Idee wegen der Uhrzeit hat.

kannst mir ja bescheid geben ;) was der apple mensch meint

Da ich in einem Media Markt arbeite (nicht als verkäufer) werde ich es mir anschauen wenn es da ist und wenns mir gefällt auch kaufen.

Aber warum hat Apple nur die LTE Frequenzen von tmobile integriert?

Ist das wieder so ein peinlicher Patzer wie beim iPad oder soll das ein exklusivzeichen sein?
Ergänzung ()

boarder-winterman schrieb:

Wenns ab 8 Uhr morgen in den Stores zu kaufen gibt,dann sollte doch bestimmt auch ab 8 Uhr der onlinestore offen sein?

41076 schrieb:
Da ich in einem Media Markt arbeite (nicht als verkäufer) werde ich es mir anschauen wenn es da ist und wenns mir gefällt auch kaufen.

Aber warum hat Apple nur die LTE Frequenzen von tmobile integriert?

Ist das wieder so ein peinlicher Patzer wie beim iPad oder soll das ein exklusivzeichen sein?
Ergänzung ()

Wenns ab 8 Uhr morgen in den Stores zu kaufen gibt,dann sollte doch bestimmt auch ab 8 Uhr der onlinestore offen sein?

die stores verkaufen es am 21.9 um 8 uhr wir reden hier vom online store zum vorbestellen ;)

Ich habe von meinem Appleexperten Mario die Uhrzeit erhalten, wann die Vorbestellung startet.
Da ich verhindern möchte das die Info im Netz Überhand nimmt und uns so die Chance minimiert, beantworte ich Anfragen via PM.
So schließe ich auch gleich im Voraus Applehater aus, die sich dann wieder über das Gerät auskotzen können.

Also: Wer Interesse an der Info hat, schickt mir bitte eine PM.

Selbstverständlich ist, dass die Info dann auch von euch nicht im Forum gepostet wird!

Kurze Frage:

Ist der Termin zum vorbestellen eigentlich auch für Österreich gültig? Auf der Seite von Apple Österreich konnte ich nichts dazu finden, nur "bald verfügbar", was auch immer das heißen mag.

Okay gut, wie es aussieht sind Vorbestellungen erst ab nächstem Freitag möglich, ausgeliefert wird dann am 28.09. :)

Zurück
Oben