iPhone 5 Prozessorgeschwingkeit

MC´s

Banned
Habe mal Geekbench benutzt um die Prozessorgeschwindigkeit vom iPhone 5 anzeigen zu lassen und mich etwas gewundert. In allen Tests zum iPhone 5 stand was von 1 bzw. 1.1 GHz Prozessorgeschwindigkeit, bei mir sind es aber 1.3 GHz und außerdem steht bei der iPhone 5 Modellkennung: iPhone 5,2.

Gibt es schon ein überarbeitetes iPhone 5 zu den ersten Geräten mit höherem Takt oder so, die Modellkennung würde ja dafür sprechen, oder?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    463,5 KB · Aufrufe: 288
Die Modellkennung ist ganz normal und auch der Takt des A6 ist im iPhone 5 schon immer 1,3 GHz gewesen.

Genau, also taktet der A6 je nach Last seine beiden Kerne von 300 MHz hinauf bis zu 1,3 GHz.

Ich war bisher noch nie so zufrieden mit der Geschwindigkeit und der deutlich längeren Laufzeit im Vergleich zum 4S, wie mit diesem Smartphone.

Okay, vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Aber die Modellkennung spricht schon für ein überarbeitet iPhone zu den ersten Modellen, vielleicht handelt es sich ja auch um eine Umstellung wegen des Kratzerproblems da die Seriennummer auch mit C9G beginnt und nicht mit C3x !

Ich meine mal gelesen zu haben, das 5,2 für das cdma Modell steht. Also würde ich mal auf einen Auslesefehler von dieser Benchmark App ausgehen.

Naja der Unterschied ist einfach das dieses Modell zb im Verizon CDMA Netz funkt und nicht im GSM Netz.

Zurück
Oben