Guten morgen,
Ich wollte von meinem Cousin das iPhone 5 kaufen, weil er generell nicht mit dem iOS zufrieden war und wohl eine Androiden will
Er sagte aber, ihm sei das iPhone schon hingefallen und man sieht auf der Rückseite auch 2-3 kleine Risse
Er sagte mir, eine reperatur würde bei Apple 200€ kosten
Angeblich wären die Lautsprecher betroffen
Allerdings konnte ich beim sperren und entsperren das typische Geräusch hören
Vorführ-Effekt oder sind die wirklich heile?
Wie kann ich feststellen ob die Lautsprecher selber oder gar die ganze Hauptplatine beschädigt sind?
Und gibt es irgendwo einem Händler bei dem man backcover für das iphone 5 bekommt?
Bei meinem 4er habe ich das bereits mehrere Male gemacht und konnte das immer bei Amazon bestellen
Aber für das 5er finde ich keine Brauchbaren Quellen
Danke schon einmal
Ich wollte von meinem Cousin das iPhone 5 kaufen, weil er generell nicht mit dem iOS zufrieden war und wohl eine Androiden will
Er sagte aber, ihm sei das iPhone schon hingefallen und man sieht auf der Rückseite auch 2-3 kleine Risse
Er sagte mir, eine reperatur würde bei Apple 200€ kosten
Angeblich wären die Lautsprecher betroffen
Allerdings konnte ich beim sperren und entsperren das typische Geräusch hören
Vorführ-Effekt oder sind die wirklich heile?
Wie kann ich feststellen ob die Lautsprecher selber oder gar die ganze Hauptplatine beschädigt sind?
Und gibt es irgendwo einem Händler bei dem man backcover für das iphone 5 bekommt?
Bei meinem 4er habe ich das bereits mehrere Male gemacht und konnte das immer bei Amazon bestellen
Aber für das 5er finde ich keine Brauchbaren Quellen
Danke schon einmal