News iPhone 5 wegen Überhitzung erst 2012?

Leute, macht euch doch nicht verückt.

Meiner Meinung nach ist das alles Strategie, um die wartenden Kunden zu verwirren.
Hier eine News, da eine News, hauptsache man spricht vom Iphone 5.

Wartet einfach bis es soweit ist....Apple wird wie immer ein Top Produkt liefern...

So so, ich verstehe, dass man das iPhone5 gegen Winter rausbringen möchte, weil es dann in unseren Breitengraden etwas kühler ist ;-)

Zum x-ten mal, wer kein Interesse an der News hat verschonen uns bitte mit irgendwelchen dümmlichen Kommentaren. Geht das so weiter, werden wieder Verwarnungen verteilt.

Also ich freu mich aufs iPhone 5 und werd es mir wohl holen. Daher bin ich auch immer an Meldungen darüber interessiert. Aber diese hier ist... naja... auf semiarccurate.com wäre sie besser aufgehoben.

Denn gorilla-glas hatte schon das iPhone 4 wenn nicht gar das 3er, von allen droiden reden wir gar nicht, ist also standard. Und die cam ist ja wohl kaum ne neuigkeit, darüber redet man ja schon seit Anfang vom Jahr. Aber grade das Problem mit der CPU ist nur mehr peinlich, denn auch das iPhone 4 hatte keinen "vollen" A4 Prozessor (wie das iPad 1) sondern einen heruntergetakteten. Beim A5 wird man das selbe machen. 100 Mhz mehr und Ruhe ist, im Betrieb merkt man das am Ende eh nicht, denn iOS ist durch die große Nähe von HW und SW etwas genügsamer als Android (siehe RAM).

Von daher daumen runter für die "News" von einer mediengeilen chinesischen Seite... sry. Finde ich etwas unter eurem gewohnten Niveau, denn sonst finde ich cb als Infoseite toll

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem hitze Problem ist nur marketing, der A5 wird 100% im 4s sein, welchen anderen ? zaubern die ein ungetsteten ohne Praxistauglichem aus dem hut ?
Die wissen ganz genau das sich die fanboys dieses und nächsten jahr ihr Smartfon kaufen.... auch wenn keiner von denen eine 8Megapixel Kamera brauch.....die bilden sich dann sicher wieder ein das die bilder dadruch besser werden *g*

Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
Alles nur Gerüchte.
Der Name, das Gorilla Glas und ein andere Dual Core.
Vorallem das Gorilla glas hab ich noch nie gehört.

da hast du aber nich besonders viel ahnung, denn gorilla glass gibts schon beim iphone 4 :D

ansonsten.. ich habs vor wochen und monaten schon gesagt das dieses jahr nur nen perfektioniertes iphone4 kommt das iphone 4S heißen könnte und erst nächstes jahr das richtige 5er :) gut so, dann kauf ich mir das 5er und verkauf mein 4er da ichs seit releaseday hab xD

dieses model wird immer noch gut verkauft? ehrlich? nach 2 jahren? das soll mal einer nachmachen.

DaDare schrieb:
Vorallem das Gorilla glas hab ich noch nie gehört.
Nokia verbaut das schon was länger... ist wirklich nicht schlecht. Man muss sich schon mühe geben um da Kratzer rein zu bekommen

Das iPhone 4 hat jetzt schon eine Art Gorilla Glas ... ist nur ein Markenname der Firma Corning

Metalfreaky schrieb:
Was hat Apple damit zu tun, wenn irgend ein Internetportal sich irgendwelche Gerüchte ausdenkt und dann irgendwelche "Quellen" dafür angibt.

Du hast keine Ahnung wie viel Apple tatsächlich investiert hat, damit sich jedes neue, noch so haarstäubende Gerücht über neue Produkte im Internet verbreitet... Ich würde behaupten es geht in die Milliarden.

Eine derartige Markenwahrnehmung hatte jedenfalls kein Unternehmen vorher.

DaDare schrieb:
Das iphone 4 ist wirklcih ein Mords Teil, zwar Technisch schon 1 Jahr hinter her, dennoch spielt es immernoch in der Top Liga bei!

aber nur bei der Verkaufszahlen, und selbst das ist schon nicht nachvollziehbar!

Das 4er ist Technikschrott, das einzig Gute ist das Display, auch wenns bisschen sehr klein geraten ist - dann hörts aber auch schon wieder auf mit den Lobpreisungen.

Gepaart mit den ganzen anderen Schikanen, die Apple seinen Nutzern zwischen die Füße wirft, isses erstaunlich, dass so viele Leute das Teil kaufen. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die meisten von der Technik absolut keine Ahnung haben und sich nur denken "Mit Apple bin ich IN".
Jeder der mal über den Tellerrand guckt, wird sich kaum nen IPhone kaufen.

Mir gehen diese Gerüchte mittlerweile aber auch aufn Zeiger. Alle zwei Tage irgendwas neues. Ich wette im Herbst gibts wirklich kein 5er, sondern irgendein Technik-Brei, der noch aus den Lagern raus muss um noch mal abzukassieren.

Deshalb also die Klagen gegen HTC und möglicherweise auch schon gegen Samsunsg...
Hat da vielleicht so ein Apfelhändler Angst, dass ihm die Kunden verloren gehen? :evillol:

BTT: Schön langsam verwirrt mich die Produktpalette von Apple.
Erst billiges und teures IPhone 5. Jetzt erst ein Update und nächstes Jahr was großes?
Beste Strategie: Abwarten und Tee trinken.

Mir würden folgende Hardware-Verbesserungen schon reichen: 4" Display, bessere Antenne, stärker Akku und sonst die allgemeinen, üblichen Verbesserungen von CPU, Speicher usw.

Nur bei der Software, sollte Apple mal langsam richtig nachlegen, z.B. wären Live-Widgets ne schöne Sache :)

LOL, das ändert alles, wiedereinmal. Und wieder eine Sache mehr, die ein iPhone zu einem iPhone macht. Ich frage mich wie sie ihrem Slogan gerecht werden wollen, mit einer marginalen Überarbeitung, aber es gibt sicher genug schlaue Leute, die liebend gern ihr Geld für ein altes Stück Technik ausgeben.

Deleo schrieb:
das mit dem hitze Problem ist nur marketing, der A5 wird 100% im 4s sein, welchen anderen ? zaubern die ein ungetsteten ohne Praxistauglichem aus dem hut ?

korrekt, selbst ehemalige Apple-Marketing-Chefs haben schon bestätigt, dass sie in der Vergangenheit oft solche negativen Gerüchte verbreitet haben.
Man schaut sich dann an wie die potentiellen Käufer reagieren werden, diese finden sich damit ab, dass ein A5 eventuell nicht kommt und sind dann überglücklich, dass das iPhone 5 doch mit A5 vorgestellt wird.

Das nennt man Marketing, und Apple versteht im Gegensatz zu den anderen Herstellern davon etwas. Keiner schafft es sonst solch Diskussionen über nicht offiziell erschienene Produkte heraufzubeschwören.

Naja, wenn der A5 von TSMC kommt, könnten die Überhitzungsprobleme garnet so weit hergeholt sein: Ich sag nur Nvidia Fermi. *G*

Hellsfoul schrieb:
Naja, wenn der A5 von TSMC kommt, könnten die Überhitzungsprobleme garnet so weit hergeholt sein: Ich sag nur Nvidia Fermi. *G*

Ja, das wäre interessant zu wissen. Liegt es am Chip oder gar am Telefon? Weil man mal wieder Design vor Funktionalität stellen wollte?

zombie schrieb:
ich warte lieber auf das iphone6 mit 12mp kamera, trex glas und quadcore in apple green, das ja dann im herbst 2012 sicher kommt

Das ist eine sehr gute Idee! Ich warte auch und kauf mir in der Zeischenzeit das SGII! :D

Naja, Entschieden wird in zwei Monaten! Mal sehen ob Apple bis dahin etwas konkretes vorweisen kann!

Mich interessiert erstmal wie das iPhone aussieht und in der Hand liegt. Denn wenn es auch so kantig und schlecht in der Hand liegt wie das 4er, werd ich mir auf jeden Fall ein anderes smarthphone holen.

Also Hitze hin oder her, ich will Fotos

Zurück
Oben