JonnySD
Banned
dikus23 schrieb:@jonnySD
Kannst paar Worte zu dem Bumper sagen, gibt's evtl. auch gleiche Abschürfungen wie beim 4?
Bis jetzt habe ich nichts bemerkt..ist alles in Ordnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dikus23 schrieb:@jonnySD
Kannst paar Worte zu dem Bumper sagen, gibt's evtl. auch gleiche Abschürfungen wie beim 4?
Crys schrieb:
Crys schrieb:Eine einfache Autohalterung: http://www.ebay.de/itm/290781926465?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Wenn was runterfällt, dann soll das iPhone mit Halterung runterfallen, nicht das iPhone aus der Halterung. Mit Kabel inkl. wäre natürlich besser.
Ja, die Hülle ist da und die ist echt gut.Failure schrieb:Ist die Hülle mittlerweile bei dir angekommen? Wenn ja, wie findest
du diese? Ich finde sie sieht gut aus und ist durchaus praktisch,
wenn dein Gefühl positiv ist, werde ich die wohl auch bestellen.
hm, tja. Ja die Halterung wirkt billig.Failure schrieb:Die Halterung sieht etwas "billig" aus, vielleicht kannst du dazu auch
kurz was sagen.
Ich will auf jeden Fall was an der Scheibe haben, dass ist viel leichter zu lesen und sicherer, als immer nach unten schauen zu müssen.tsingtao schrieb:Da fällt auch nix runter. Ich halte nicht viel davon, mir irgendwas an die Scheibe zu klatschen.