• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

iPhone 5 Zubehör

Die Autohalterung und die Leder-Hülle habe ich jetzt gekauft, sind aber noch nicht da.

Ich suche gute Kopfhörer, mit iPhone Remote und Mikrofon.
Damit sollte man also gut Musik hören können, die Lautstärke und Vor- und Rück der Lieder am iPhone regeln können, als auch damit telefonieren. Preislich sollten die nicht über 100€ liegen.
Habt ihr ne Empfehlung, kennt was gutes?

Schaut euch das Zubehör mal an --> Klick :D

@ vilden:
Hast du da schon was bestellt?
Sind zwar nur ~21€ fürs Dock (plus Versand), aber möchte mein Geld doch nicht in den Sand setzten.
Und wer das bling bling braucht weiß ich nicht :D

Aber die Versandzeiten sind schon happig ... kann ja laut Beschreibung bis länger als 5 Wochen brauchen, bis das Teil da ist ... Anfang Dezember dann ... puh

@vilden sehr genial!! Vielen Dank für den Hinweis.
Ich glaube ich werde das shoppen müssen :-)

@Crys

Hab noch nicht bestellt, aber irgendwie hab ich ein "Will haben" Gefühl :P

Zuletzt bearbeitet:
Und, hat schon jemand das Dock bestellt? Ich bin auch auf der Suche, das Kabel wäre allerdings nichts für mich... :D

edit: bei eBay gibt's ja nun mittlerweile auch die ersten Docks, hat schon jemand was bestellt/getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein Case, evtl. sogar ein Hardcase und kann dazu was sagen, ob es Probleme gibt?!

was für Probleme meinst du?

Abschürfungen oder sonst was?! Grad am Alurahmen...wie zB. mit Bumper beim iPhone 4-4S

also ich hab ein hardcase....und habs schon mehrmals abgenommen und drauf gemacht zwecks säuberung...bin dann pingelig^^
und nein es gibt keine Anschürfungen. wobwohl es natürlich am Rand "schürft", wenn mans dran und ab macht, alles kein Problem!

Hört sich gut an, denn das bin ich auch. Habe mir ein Hardcase gekauft, für mein kommendes iPhone 5.

Moin,
zu den Case`s beim Iphone 4 hatte ich den Originalen Apple-Bumper trotz häufigen Putzen Kratzer im Rahmen o.0 irgendwann ausgetauscht weil ich kein WLAN mehr hatte ;)

Dann stieg ich auf dein Material aus meinem Hobby um, Taschen aus Feuerwehrschlauch..
2Jahre genutzt und das iPhone ging für gutes Geld mit gutem Aussehen weg.

Mein 5er ist auch schon in so einer Tasche, damit kann das Handy echt mal aus der Tasche oder Hand fallen, da passiert nichts.

Der Preis scheint viel zu sein, aber die Taschen halten Jahre deshalb ist es wieder günstig, andere rennen x-mal zum Ecken-Händler. .

LINK NEW Mitch - ist ausverauft, es kommen wohl imemr neue aber die gehen so schnell weg...

Testbericht

Kopfhörer habe ich welche von Bose klingt klasse, andere würden es evtl. auch bringen.. Aber es gibt Sachen die muss man haben wenn man sie sieht.

Auf der Suche nach einem Dock bin ich allerdings auch noch.

Gruß
Chris

Crys schrieb:
Die Autohalterung und die Leder-Hülle habe ich jetzt gekauft, sind aber noch nicht da.

...

Ist die Hülle mittlerweile bei dir angekommen? Wenn ja, wie findest
du diese? Ich finde sie sieht gut aus und ist durchaus praktisch,
wenn dein Gefühl positiv ist, werde ich die wohl auch bestellen.

Die Halterung sieht etwas "billig" aus, vielleicht kannst du dazu auch
kurz was sagen.

Danke!

sieht aber cool aus das Dingen. dennoch nimmt mir das zu viel von der Schlankheit weg.
dieser dicke Rand...

was ich ja mega edel finde:

https://www.miniot.com/webshop/

sehen echt klasse verarbeitet aus. aber teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich klinke mich mal ein:

Suche auch ne Hülle für mein iPhone 5, aber ich finde so "einfarbige" ziemlich langweilig! Hab da lieber etwas "interessanteres", mit Bildern oder so...

Beispielsweise sowas hier, sind aber iPhone 4/4s-Hüllen: http://supexmag.com/wp-content/uploads/2012/08/542323_425896234118264_739674451_n-300x216.jpg (wohl eher links :D )
Trifft es zwar auch noch nicht so 100%ig, kommt dem Ganzen aber schon sehr nahe. Hoffe es wird klar, nach was ich ungefähr suche.

So richtig was gefunden für das neue iPhone habe ich allerdings nicht. Hat jmd von euch Shops entdeckt, die auch etwas anderes als diese Standard-Cases im Angebot haben? Wäre über jede Hilfe sehr dankbar... hoffe mal, dass es solche überhaupt schon gibt!

Material ist mir prinzipiell egal - es sollte nur nicht zu billig aussehen.

Crys schrieb:
Eine einfache Autohalterung: http://www.ebay.de/itm/290781926465?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Wenn was runterfällt, dann soll das iPhone mit Halterung runterfallen, nicht das iPhone aus der Halterung. Mit Kabel inkl. wäre natürlich besser.

Auto-Halterung:
Brodit
Das ganze dann plus entsprechenden Brodit Pro Clip (fahrzeugspezifisch).

Da fällt auch nix runter. Ich halte nicht viel davon, mir irgendwas an die Scheibe zu klatschen.

Failure schrieb:
Ist die Hülle mittlerweile bei dir angekommen? Wenn ja, wie findest
du diese? Ich finde sie sieht gut aus und ist durchaus praktisch,
wenn dein Gefühl positiv ist, werde ich die wohl auch bestellen.
Ja, die Hülle ist da und die ist echt gut.
Saubere Verarbeitung, alle Kanten haben dopelte Nähte, sprich an den Rändern ist nicht, wie man es meist sieht mit Kunststoff abgeschlossen, sondern das Leder ist von beiden Seiten umgeklappt und vernäht.
Die Kunststoffhalterung für das iPhone sitzt perfekt, wenn man blind über das iPhone streicht merkt man die Halterung gar nicht, so als ob die iPhone mit der Tasche verbunden ist ^^
Und die Hülle ist so gefertigt, dass auch wenn das iPhone auf ne Kante fallen sollte dort ein Schutz ist. In der Hülle sollte es iPhone als wirklich sicher sein, auch nicht herausfallen.
Bin echt froh über den Kauf.

Failure schrieb:
Die Halterung sieht etwas "billig" aus, vielleicht kannst du dazu auch
kurz was sagen.
hm, tja. Ja die Halterung wirkt billig.
Dachte das hat einen Klipp, mit der man das iPhone in der Halterung fixiert, aber das ist alles fester Kunststoff, kein Schanier. Man man muss das iPhone mit viel Kraft in die Halterung pressen und dann sitzt das iPhone auch nicht wirklich, die Halterung wirkt auf mich zu klein. Hab Angst das ich damit das Alu zerkratze ...
Werde es glaub ich zurückschicken .
Ergänzung ()

tsingtao schrieb:
Da fällt auch nix runter. Ich halte nicht viel davon, mir irgendwas an die Scheibe zu klatschen.
Ich will auf jeden Fall was an der Scheibe haben, dass ist viel leichter zu lesen und sicherer, als immer nach unten schauen zu müssen.
Hab an nem anderen Auto ein Integriertes Navi und da immer runter zu schaun kann die Sekunde sein, in der man einen anderen drauf fährt ... meine Meinung.

Zurück
Oben