Mad Catz R.a.t. 5 (zubehör)

RoyalRumble

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2010
Beiträge
54
Hey leute,
weis evtl jemand ob man diese "pinkies"(auflage für den kleinen finger) von der r.a.t.9 auch an die r.a.t.5 anbringen kann?
Und weis vll jemand wo man solch zubehör bekommt(AUßER auf der mad catz homepage), ich bräuchte diese gleitfüße und eben diese pinkies und das im selben shop.

danke schonmal und gruß
Royal
 
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
181
Ich kann dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen. Nur habe ich eine Frage, die in eine ganz ähnliche Kerbe schlägt, und um hier nicht unnötig Threads aufzumachen, hier nun mal meine Frage:

Ich blicke nämlich bei den ganze R.A.T.s nicht durch. Gibt es außer bei den DPIs und Verkabelung oder Funk z.B. noch weitere Unterschiede zwischen der R.A.T. 7 und der R.A.T. 9? Was genau kann denn eine R.A.T. 5 weniger? Weniger DPI, andere Stellschrauben... und sonst?

Worum es mir hauptsächlich geht, ist die Mausoberfläche. Die habe ich nämlich mal kurz im Geschäft angetestet und gefallen hat mir da nur die Oberfläche der R.A.T. 9. Aber eigentlich sollen die R.A.T. 7 und die R.A.T. 9 bis auf Funk oder Kabel identisch sein.

Da im Geschäft war aber auch nur eine Contagious. Vielleicht hat ja nur die eine andere Oberfläche. (Weiss ist sie ja sowieso.) Aber eine R.A.T. 5 war auch da (in schwarz). Die fühlte sich aber ebenfalls nicht so gut wie die R.A.T. 9 an. (Und die kann man nicht nehmen, weil sie ein Akku-Problem hat.)

Sehe ich das richtig? Weiß jemand was dazu?
 

derpapst1

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
18
die rat 7 und 9 sind identisch. schau dir mal auf der hompage die produktvideos an
 
Anzeige
Top