Iphone 5S mit Sparhandy

hanno17

Cadet 4th Year
Moin

auf Sparhandy gibt es für junge Leute das 5S für 69 Euro mit dem Telekom Comfort M Friends (40/Monat). Wenn man Spotify Premium (bezahle ich bisher getrennt) und den Gerätepreis herausrechnet, bleiben etwa 50 Euro (insgesamt!) für 2 Jahre Telekom Allnet-Flat mit 750MB LTE.

Übersehe ich da irgendwas oder ist das ein wirklich sehr guter Deal? Ich wollte eigentlich keinen Vertrag mehr und zu Lidl Mobile o.ä. wechseln, aber da werde ich doch fast wieder schwach.

Wenn man das iPhone 5S unbedingt haben möchte, klingt das preislich für die Leistung echt fair.
Die 40€ beinhalten auch Spotify, oder?

Also hast du 69 + 24*40 = 1029 für ein iPhone 5S + AllnetFlat + 750MB LTE wenn ich das richtig verstanden habe?

Kommt drauf an ob du die Flat auch nutzt.
Ich z.b. komme mit I-Net Flat 200MB auf knappe 11€ im Monat, da lohnt sich das natürlich nicht.
Daher hab ich nen Congstar Prepaid und kauf die Smartphones halt so.

Man kann natürlich Glück haben, aber ich glaube nicht, dass die ein iPhone 5S plus diesen Vertrag für 1030€ verschenken. Vielleicht muss du noch mit 30€ das Smartphone ab bezahlen? Da die 40€ pro Monat nur der Vertrag ist, ohne Handy?

ist ein gutes Angebot, v.a. wenn du Spotify eh schon zahlst und diesen Service mit den Vertrag dazubekommst. Allein das sind ja schon 240€ auf 2 Jahre gerechnet.

dasmarci schrieb:
Wenn man das iPhone 5S unbedingt haben möchte, klingt das preislich für die Leistung echt fair.
Die 40€ beinhalten auch Spotify, oder?

Also hast du 69 + 24*40 = 1029 für ein iPhone 5S + AllnetFlat + 750MB LTE wenn ich das richtig verstanden habe?

+ Spotify Premium, genau.
Ergänzung ()

Ich komme mit Spotify und Lidl Mobile auf 18/Monat, d.h. ich würde 22*24 + 30 Euro Anschlussgebühr = 560 mehr zahlen für das 5S, das bessere Netz, mehr Datenvolumen und Flat. Auch nicht nichts, wenn man bedenkt dass mein 4S noch wunderbar rennt, aber zumindest eine Überlegung wert..

Klingt nach einem ganz guten Deal!

@hanno hast du deins schon bekommen?

warte leider immernoch

ps habe schon oft was bei sparhandy bestellt, funktioniert bis auf lieferzeit immer super.

beste war bisher für Freundin 1€ für iphone 4s kurz nach release, 25 € monatlich mit 100 Freiminuten und InternetFlat(300 MB)

da hat man weniger gezahlt als für ein iphone allein :)

Zurück
Oben