Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir das Iphone 6 gekauft und verwende seit dem mein Ipad gar nicht mehr. Da wollte ich mal von euch wissen - wozu braucht man den das Ipad frag ich mich. Wir verwenden es nur noch um die Kinder zu bespassen.
Rate mal warum die Tabletabsatzzahlen so eingebrochen sind?
Tablets versuchen eine Lücke zu füllen, welche nicht gefüllt werden muss.
Smartphones werden immer größer und können das selbe wie Tablets (Ausnahme Windows Tablets), beide sind jedoch nicht wirklich produktiv nutzbar bzw. bieten sie nicht den selben Komfort wie ein Notebook.
Bruacht man noch ein iPad? Definitiv ja. 4,7" sind OK für unterwegs, nicht aber für zuhause auf der Couch. Selbst 6" wären da zu wenig. 10" sind genau richtig!
ich habe mir das Iphone 6 gekauft und verwende seit dem mein Ipad gar nicht mehr. Da wollte ich mal von euch wissen - wozu braucht man den das Ipad frag ich mich. Wir verwenden es nur noch um die Kinder zu bespassen.
bin zwar bei android unterwegs, dennoch ging es mir ähnlich... nutze mein pad nur noch zum streaming.
wenn es im arsch ist einfach kein neues mehr kaufen und/oder das gerät jetzt verkaufen.
ich verwende mein ipad (mit jailbreak) immer um filme zu schauen, wenn ich mal im bett liege (nachts vorm einschlafen) dafür ists ganz praktisch. ansonsten liegts aber auch nur rumm
Ich meine was heißt "brauchen"?
Es ist wie das Handy ein Spielzeug...
Zwingend brauchen tut man es nicht, aber das eine ersetzt MEINER Meinung nach nicht das andere, wenn man die Dinger schon nutzt.
Ich habe zwar "nur" ein normales 6er und kein Plus, aber auf der Couch ist mir mein iPad 1000x lieber als das Handy, das mir da definitiv zu klein ist. Am iPad liest, spielt, schaut es sich dann doch wesentlich angenehmer.
ja finde ich schon! was spricht für mich gegen das iPhone zuhause (auf der Couch etc.): Akku zu klein, Display zu klein! Für unterwegs einwandfrei, aber zuhause muss ich mich nicht so "plagen". Hab zwar "nur" das Mini2, aber das stellt für mich einen guten Kompromiss her zwischen Große, Handlichkeit und Preis/Leistung
Also ich nutze mein iPhone auch nicht auf dem Sofa, zum Surfen? Lesen? Spielen? auf 4,7" ? Ausserdem hab ich kein bock ständig von Whatsapp nachrichten und CO genervt zu werden, ich lege abends bewusst das Handy weg und nehme das iPad um abzuschalten.