iPhone 6 - Kann keine Musik synchronisieren

S

se7Ro

Gast
hallo zusammen,

ich besitze ein iPhone 6 (iOS 8.4, 64GB) und habe seit einigen Tagen Probleme mit der Synchronisation.

Als ich auf 8.4 geupdated habe waren erst meine Lieder die ich mit iTunes synchronisiert (lokale MP3s auf meinem Rechner) habe weg. Als ich dann aus dem Urlaub kam und mit meinem W-LAN Netz verbunden war wurden die Lieder aus meiner iCloud-Mediathek (wie auch immer) heruntergeladen, jedoch vielleicht nur die Hälfte von den Titeln die vorher darauf waren.


Nun möchte ich wieder per iTunes meine Lieder auf das iPhone laden, habe aber folgendes Problem:

Ziehe ich die MP3s in "Meine Musik" (in iTunes) rein und sage "Synchronisieren" macht er nichts. Oben in der Leiste steht zwar, dass irgendwelche Käufe übertragen werden und die Synchronisation vorbereitet wird, aber es passiert nichts.

Gehe ich über iTunes auf "Mein Gerät -> Musik" und sage "Hinzufügen" kann ich die Lieder nicht hinziehen, obwohl iTunes es quasi so möchte (siehe Bild).

Wenn ich mein iPhone verbinde oder synchronisiere möchte er wieder Backups anlegen, obwohl eine Minute vorher eine angelegt wurde.

iTunes ist auf der neuesten Version, mein Gerät möchte ich vorerst nicht resetten und hoffe erst auf einen anderen Lösungsweg


Danke
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 471
Zurück
Oben