Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen, stehe kurz davor mein altes S3 LTE in Rente zu schicken und mir ein Iphone 6 zu kaufen. Jetzt überlege ich ob ich gleich ne Versicherung dazu nehmen soll. Apple Care, ne andere Versicherung oder gar nix. Was würdet ihr mir raten? Immerhin kostet die 64GB Variante 799 Euro
Die Zeiten der fetten Subventionen sind vorbei. Wenn du mal genauer nachrechnest, sparst du bei Handy + Vertrag i.d.R. keine 100€. Wer noch immer glaubt, er bekommt tatsächlich was geschenkt, den beneide ich irgendwie.
Apple Care ist ganz gut, aber grundsätzlich versichere ich nur Dinge die ich im Schadenfall nicht selbst ersetzen kann. Also Haus, Auto, Leben usw.
Wenn du also nicht beruflich oder sonst wie von dem Ding abhängig bist, würde ich mir das 3x überlegen.
BTW hat die Frage nichts im Test-Thread zu suchen. Hab sie mal mit ins richtige Forum genommen, künftig bitte drauf achten.
Smartphone regulär kaufen und einen günstigen Vertrag abschließen ist in der Tat oftmals die beste Lösung. Kräftig subventioniert werden Mobilfunk-Verträge nur noch in Ausnahmefällen.
Ob du eine Versicherung brauchst oder nicht, hängt davon ab was die Versicherung kostet und wie hoch du das Risiko einschätzt, das die Leistung der Versicherung aufgrund eines Schadens tatsächlich zum Tragen kommt. Ist eine relativ simple Rechnung.