iPhone 6 Plus - Reparatur möglich? Erfahrene Userbeiträge erwünscht

Du schickst dein Gerät außerhalb der Garantie zu Apple, dann wird auf der KK erst mal pauschal die 351,10 festgehalten/reserviert. Dann schaut Apple nach was wirklich an dem Gerät defekt ist, sollte also wirklich nur der Bildschirm oder der Akku defekt sein, wird auch nur selbiges berechnet (plus Versand). Ist mehr kaputt oder der Kunde wünscht ausdrücklich sofort ein Austauschgerät, dann werden die vollen 351,10 fällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
jep und wie das gerät vom te aussieht werden sehr wahrscheinlich die 351,10 € fällig. zusammengebaut wohlgemerkt. mit den einzelteilen muss man testen wie apple reagiert.
 
Auf Foto Nummer 4 mit der roten Tischplatte sieht das Telefon an sich gebogen aus. Sicher, dass das nur ein Displayschaden ist? Ich würde auch zu einem Apple-Laden gehen und denen das auf die Theke legen. (...wenn es wirklich ein erklärbarer Unfall war und nichts, wofür man sich schämen muss. ;) Wie ist das eigentlich passiert?)
 
danke für eure Anregungen.
@Wilhelm,
das Gehäuse und auch der Akku sind tatsächlich leicht gebogen :lol: war unter Alkoholeinfluss leicht sauer gewesen..

wenn ihr mir noch sagen würdet wie ich das phone mittels DFU-modus starte, dann versuche ich das mal. Hab aber echt das Gefühl dass es kaputt sein könnte.
habe mal 2h ans ladegesät gehängt, da wurde das ladegerät auf jeden fall warm....
 
Zurück
Oben