FatalFury
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2017
- Beiträge
- 1.103
Hallo zusammen,
hab gestern mein Akku bei Apple direkt tauschen lassen. Erst bekam ich das Phone ohne Schrauben zurück, dann schnell zurück zum Techniker. Dieser hat dann eine Schraube zu fest rein gedrückt, dabei etwas Alu abgegangen. Mein 6s ist wirklich neuwertig, gekauft beim iPhone 6s erst erscheinungs Datum. Ich hab es so lange gut behandelt (Apple hat es auch bestätigt - wirkt neuwertig, nichts nennenwertes), aber naja es gibt schlimmere Probleme. Nur ärgert es mich, was geht da ab bei Apple?
Ich hab einen Fall aufgemacht, aber erst als ich zuhause war(da aber direkt angerufen). Jetzt will ich aber nicht hingehen, wozu? Was kann ich da erwarten? Die werden mir die Schuld geben und mir Apple Care andrehen wollen. So stelle ich mir das vor.
btw: Der Akku zeige mir 85% an, brach aber immer ab. Am ersten Januar werden dann alle ihren echten Akkustand sehen. Mein Akku hatte niemals 85% Power. Lag bestimmt bei 70 - 65%.
Habt ihr vieleicht Erfahrung zu sollchen Fällen?
LG
Fury
hab gestern mein Akku bei Apple direkt tauschen lassen. Erst bekam ich das Phone ohne Schrauben zurück, dann schnell zurück zum Techniker. Dieser hat dann eine Schraube zu fest rein gedrückt, dabei etwas Alu abgegangen. Mein 6s ist wirklich neuwertig, gekauft beim iPhone 6s erst erscheinungs Datum. Ich hab es so lange gut behandelt (Apple hat es auch bestätigt - wirkt neuwertig, nichts nennenwertes), aber naja es gibt schlimmere Probleme. Nur ärgert es mich, was geht da ab bei Apple?
Ich hab einen Fall aufgemacht, aber erst als ich zuhause war(da aber direkt angerufen). Jetzt will ich aber nicht hingehen, wozu? Was kann ich da erwarten? Die werden mir die Schuld geben und mir Apple Care andrehen wollen. So stelle ich mir das vor.
btw: Der Akku zeige mir 85% an, brach aber immer ab. Am ersten Januar werden dann alle ihren echten Akkustand sehen. Mein Akku hatte niemals 85% Power. Lag bestimmt bei 70 - 65%.
Habt ihr vieleicht Erfahrung zu sollchen Fällen?
LG
Fury