iPhone 6s Plus Model A1687 oder A1634 (LTE Bänder)

Rambalex

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
93
Hallo,

bei einem Kauf des iPhones 6s Plus in den USA zweifele ich bei der Wahl des Modells . Ich möchte dieses ohne Einschränkung in Deutschland nutzen können. Der Apple Webseite ist zu entnehmen, dass

Model A1687

United States:
Sprint
T-Mobile
Verizon

German:
Deutsche Telekom
O2
Vodafone

UND

Model A1634

United States:
AT&T

German:
/

gilt.

Das A1634 besitzt noch zusätzlich zu den Bändern von A1687 zwei weitere:
30 (2300 MHz)
41 (TD 2500)

ist aber nicht explizit für die Deutschen Provider ausgeschrieben, obwohl diesselben Frequenzbänder genutzt werden. Sollte man daher auf das Model A1687 zugreifen?
 
Musst du nicht, es wird trotzdem mit jedem Provider der auf den Frequenzen funkt funktionieren. Da das 34er in der EU aber wohl nicht erhältlich sein wird könnte das später mal Probleme bei Garantie oder Reparatur im Applestore geben.
 
Zurück
Oben