iPhone 7 - Laden und Musik hören

jahdou

Ensign
Gibt es schon ein Y-Adapter, wo ich laden und mit einer 3,5mm Klinke Musik hören kann? Technisch sollte das ja möglich sein. Bluetooth Kopfhörer kommen für mich momentan nicht in Frage!
(Das Lightning Dock kenne ich schon)

Hast du google schon versucht?

Meine Güte das Ding ist erst gestern vorgestellt worden. Abwarten, es kommen bestimmt alle Adapter, die man so braucht.

treffer versenkt

Das ist der mitgelieferte Audio Adapter. Und wie willst Du das iP laden, wenn er eingesteckt ist?

Sicher habe ich das. Ein zerlegter Audioadapter. Der den Lightning Port belegt. Was habe ich da übersehen?

ich glaube du stehst ein wenig auf dem kabel, ähhm leitung mein ich ;)
naja ist nicht lustig wenn man es erklären muss.

Dann schau noch mal hin, der Adapter ist nicht zerlegt...

Sicher ist der zerlegt. Was genau seht ihr da? Die Schutzhülle wurde weggezogen, damit man das Innenleben sehen kann. So sieht er komplett aus.

thumb.jpg

Und auf Deinem Bild sieht man denselben Adapter. Nur mit weggezogener weißer Lightningstecker Schutzhülle.

Das Problem wurde selbst auf CNN besprochen und als Seriöses Problem angesehen.

Wenn ihr jetzt kein iPhone 3GS habt und man Warten kann, dann würde ich auf das 7s warten. Die werden zu 100% Zwei lightning Stecker anbringen. Es wird ausssehen wie einer, also einfach langgezogen so dass zwei kabel angeschloßen werden können. Dafür werden die boxen etwas kleiner. Hätte man gleich so machen können , es ist einfach eine zumutung. Premium soll einem Freiheiten geben und keine nehmen.

lol blubbsDE, holl dir mal ne brille

Frage ist wieso man so einen adapter braucht. ca 10 Stunden musik am stück sollten doch reichen. Ansonsten kabellose kopfhörer nehmen (bei 10 stunden musik am stück eh besser wegen den tragekomfort). dann kann man auch beim musikhören laden und länger als 10h am stück hören.

Zuletzt bearbeitet:
haha, glaub ich nicht, dass das iphone adapterkabel unter der schutzhülle ein vga kabel und einen ps2 stecker hat. würde aber vielleicht ein wenig den preis erklären, wenn es egtl aus 5 adapterkabeln besteht... ;)

Zurück
Oben