iPhone 8 64 GB oder iPhone 7 Plus 128 GB?

puri schrieb:
Das 8 Plus würde ich nicht mehr als "Handy" bezeichnen, ist eher ein Zweihandschwert. Ich nutze das Teil eher wie ein Tablet, und in die Hosentasche passt es auch nicht.
aha, komisch, dass ich mein 8 Plus in fast jeder Hose unterbekomme. Klar ist es nicht für eine 1-Hand-Bedienung ausgelegt, aber man kann doch einiges mit einer Hand machen.
Aber klar, wer ständig das 4"-Spielzeugiphone dabei hat, kommt mit nem 8Plus auch nicht sonderlich gut zurecht. -Gewöhnung undso xD ich hatte davor über 1 Jahr ein iPhone 5S, fand diese Größe auch "okay", aber kleiner als 5,5" wird mein nächstes iPhone nicht werden.
 
puri schrieb:
Ich habe das SE privat und das 8 Plus dienstlich. Das 8 Plus würde ich nicht mehr als "Handy" bezeichnen, ist eher ein Zweihandschwert. Ich nutze das Teil eher wie ein Tablet, und in die Hosentasche passt es auch nicht.. Ach ja - ich habe Handschuhgröße 11, zu kleine Hände sind nicht mein Problem..

- ein iPhone war noch NIE ein Handy. Es war seit der ersten generation ein Smartphone. Smartphone und Handy sind 2 verschiedene Dinge ;-)

- Man kann auch Hosen für Männer kaufen, dann passt es problemlos rein. Hab ein 5.5" S7 Edge, passt in jede meiner Hosen rein, ohne rauszugucken.
Ausschließlich bei Damen-Jeans und so seh ich, dass deren Smartphones immer zu 50% rausgucken, weil die Taschen nur 3,5cm tief genäht sind :p
 
Zurück
Oben