iPhone Apps mit iTunes synchronisieren

ntloader

Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
2.455
Hi,

ich habe auf meinem iPhone 4 diverse Apps über WLAN heruntergeladen. D.h. das iPhone war einige Zeit nicht mit dem PC und dem darauf installierten iTunes verbunden. Wie bekomme ich es jetzt hin, dass mein iPhone mit dem iTunes auf dem PC synchronisiert wird, ohne dass alle Apps auf dem iPhone überschrieben werden? Wenn ich unter 'iPhone' => 'Apps' => 'Apps synchronisieren' in iTunes gehe, kommt immer die Warnung, dass alle Apps die sich auf meinem Phone befinden überschrieben werden. Wie kann ich das verhindern?

Grüße, Ntloader
 

autoshot

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.601
Recktsklick aufs iPhone-Icon in iTunes --> Einkäufe übertragen

EDIT: dammit
 

Mengo

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
556
...die apps werden nicht "überschrieben" sondern quasi aktualisiert. kannst du also ohne nachzudenken durchführen und es sollten auch nach der synchronisierung alle apps noch auf deinem iphone zu finden sein ;) ...hast du gejailbreaked?
 

zauber_fee

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
15
Ich hatte letztens das gleiche Problem, habe aber die Warnung "übersehen", und nun sind einige Apps von meinem Iphone weg :(

Nächstes mal werde wohl die hier gegebenen Tipps verfolgen...! Danke :)
 
Top