iPhone auf die Gleise gefallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phonejunkie

Cadet 1st Year
Also, mir ist was Gebrauchsgegenstände angeht das fast schlimmste passiert, was passieren kann:

Als ich ein wenig zu spät am Hauptbahnhof ankam, musste ich mich beeilen, um mein Zug noch zu bekommen, also bin ich gerannt. Mein iPhone befand sich zu diesem Zeitpunkt noch in meiner Jackentasche. Als ich dann kurz vor dem Gleis war, hatte ich die maximale Geschwindigkeit, die an einem Bahnhof möglich ist, ohne andere Menschen umzurennen und zu verletzten. Eben das geschah fast. Eine Gruppe kleiner Kinder mit Ihren 3 Erzieherinnen kreuzten meinen Weg, weswegen ich einen Bogen rennen musste. Zum abbremsen hätte es niemals mehr gereicht. In besagter Kurve rutschte ich aus, mein iPhone rutschte über den Bahnhhosboden und landete schließlich auf den Gleisen bzw. unter dem Zug!

Ich musste diesen Zug auf jeden Fall nehmen, deswegen konnte ich nicht warten, um mir den Schaden an meinen vermutlich komplett zerstörten iPhone anzuschauen....

Ich bin nicht wirklich bereit, wieder so viel Geld für ein iPhone auszugeben.

Hat also irgendjemand einen Geheimtipp, eine zündende Idee? Ich würde mich riesig freuen.

Vielen Dank und Grüße

??
Schöne Geschichte, aber was ist denn kaputt?

Und das Telefon ist auf die Gleise gefallen als ein Zug dastand und du hast es geholt und bist mit dem Zug auch gefahren?

Beim Bahnhof anrufen (oder vorbei gehen) und fragen, ob ein Iphone abgegeben oder eingesammelt wurde.

Vllt. hast du ja Glück und es hat ein ehrlicher Mensch oder Bahnarbeiter gefunden und abgegeben und es ist noch zu benutzen.

Klingt nach einem Science Fiction Film. Bist Du Stuntman? Ich verstehe nicht. Du hast den Zug genommen und Dein iPhone liegt unter den Gleisen. Gratuliere Dir. Kauf Dir ein neues!

Du hast dein Handy also unter dem Zug liegen lassen?
Falls es wirklich blöd gefallen ist, ist höchstens die Glasfront kaputt, in der Regel sind die iPhones recht stabil.

Du erwartest ein Tipp aus der Glaskugel was.

Tragische Geschichte, wuerde sagen der von Dir geschiilderte Fall kann nur mit einem Fazit begegnet werden - dumm gelaufen...

Also mal im Ernst was erwartest Du denn jetzt? Das Dir jemand ein neues Telefon schenkt, oder das wir Dir Taschentuecher spenden um die Trauer zu besänftigen?

Hast du das Telefon inzwischen wieder oder liegt es immer noch im Gleisbett?

Wenn es noch da ist, wuerde ich zusehen die SIM sperren zu lassen, oder falls es den Flug ins Gleisbett ueberlebt hat mal dein Glueck versuchen anzurufen, vielleicht ist jemand so phonejunkie und ist ins Gleisbett gekrabbelt um es sich zu holen...

In jedem Fall wuerde ich Dir fuer die Zukunft raten deine kostbare Elektronik nicht in schlabbrigen Jackentaschen zu transportieren, das mindert das Risiko eines Verlustes ungemein ;)

Viel Glueck.
Q

Geheimtipp wenn du nicht nochmal so viel Geld ausgeben willst?
Ein günstigeres Telefon kaufen ...
*Ba Dum Tiss*

Was mir noch nicht 100% klar ist: Zug genommen und iPhone liegen lassen?

Dann: Weg ist weg - wenn Du Dir kein neues iPhone kaufen willst, weil es Dir zu teuer ist, musst Du halt ein anderes (billigeres) Telefon kaufen.

Ansonsten hilft eventuell noch, wie oben schon geschrieben, den Bahnhof Deines Vertrauens anzurufen und zu fragen, ob jemand das Teil von den Gleisen geholt und abgegeben hat.

JSP

phonejunkie schrieb:
Ich bin nicht wirklich bereit, wieder so viel Geld für ein iPhone auszugeben.

Hat also irgendjemand einen Geheimtipp, eine zündende Idee? Ich würde mich riesig freuen.

kauf dir halt ein anderes smartphone, am besten ohne apfel drauf ;)

hast du es einfach liegen lassen? was sollen wir dir dann helfen?

...

943227833d1305709183-english-spam-thread-not-sure-if-troll-just-very-stupid-28n1299498207760-29.jpg

sorry, der musste sein ;) nicht übel nehmen bitte ;)

phonejunkie schrieb:
Hat also irgendjemand einen Geheimtipp, eine zündende Idee?

Für was?
Wenn du mir eine plausible Diskussionsgrundlage lieferst, öffne ich den Thread wieder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben