iPhone auf neues iPhone kopieren(!), wie stelle ich das an?

@bondki Hast du mein Beitrag überhaupt verstanden?

Wo finde ich denn in der Anleitung, dass die Daten auf dem alten Handy erhalten bleiben, es im Grunde eine 1:1 Kopie ist und es nicht Tschüss sagt, so wie das andere Hallo?

Los, ich bin gespannt!
 
DanielFrey schrieb:
Anleitung, dass die Daten auf dem alten Handy erhalten bleiben,
Und wo steht das gelöscht wird?

Ein löschen nach kopieren, nenn es meinetwegen verschieben, würde dem ansatzweisen Prinzip eines Backup widersprechen. Deswegen macht niemand das und schon garnicht Apple. Und es muss nicht explizit erklärt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel
Nirgendwo steht es UND genau deshalb frage ich und genau dafür ist ein Forum da, um Erfahrungen einzuholen oder um Hilfe zu bitten.
 
DanielFrey schrieb:
@bondki Hast du mein Beitrag überhaupt verstanden?

Wo finde ich denn in der Anleitung, dass die Daten auf dem alten Handy erhalten bleiben, es im Grunde eine 1:1 Kopie ist und es nicht Tschüss sagt, so wie das andere Hallo?

Los, ich bin gespannt!
Junge junge junge....

Das Wort "Backup", was exakt so in Apples how-to verwendet wird, beschreibt die Sache schon ganz gut.
Hinzu kommt, dass ein wenig logisches Denken bereits ebenfalls dazu geführt hätte, dass man nicht mal eben so beim Übertragen die Daten auf dem Alten löschen kann...

Aber wenn man natürlich null Eigeninitiative zeigen will, kann man sich natürlich auch alles vorkauen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: X-Worf, Compikub und BFF
Wenn du dir beim spiegeln unsicher bist, kannst du dein altes iPhone auch einfach an den Rechner anschließen und vorher ein Backup mit iTunes machen. Dann bist du vorbereitet, falls was schief geht.
 
Zurück
Oben