iPhone auf Werkseinstellung zurückgesetzt - einige Musiktitel nicht abspielbar

nach Werkseinstellung, einige Titel nicht apsielbar?

  • iTunes

    Stimmen: 2 66,7%
  • iDevice

    Stimmen: 0 0,0%
  • synchronisieren

    Stimmen: 1 33,3%
  • Zurückstellen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    3

zissily

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2
Erst ein mal "Hallo" an alle,

ich bin neu hier im Forum, da ich auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf diese Webseite gestoßen bin.

Ich habe vor kurzem mein 4er iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (es war irgendwie sehr langsam). Bei der Zurücksetzung hat alles geklappt (keine Kontakte verloren etc.) nur leider sind jetzt einige Titel, die ich über das iPhone in iTunes gekauft habe, nicht mehr abspielbar. Zum Teil ist das Cover noch vorhanden, manchmal aber auch nicht.

Habe das iPhone schon an iTunes angeschlossen, aus den Ordner "Einkäufe" die Titel rauskopiert (am PC kann ich die Lieder abspielen) und neue Wiedergabelisten erstellt. Alle Musik beim Synchronisieren "entfernt", wieder mit den neuen Wiedergabelisten synchronisiert und es funktioniert immer noch nicht.

Habe schon gelesen, dass ich mir dieses iDevice Manager heruntergeladen, aber da komme ich auch nicht weiter :freak::freak:

Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Ich wäre euch sehr dankbar :)

P.S.: Habe euch zwei Bilder angehängt um genau zu zeigen wie das aussieht. Andere Titel kann ich wie gewohnt abspielen.
 

Anhänge

Sun_set_1

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
3.018
Hast Du geprüft ob die Lieder überhaupt noch lokal auf dem PC vorhanden sind?
 

inge70

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
4.227
der iDivce-manager funktioniert nur, wenn dein IPhone ein Jailbreak hat. sonst ist es nutzlos. Wenn titel nicht mehr abspielbar sind, sind die titel wohl nicht mehr auf dem PC vorhanden.. wie hier schon angemerkt wurde. versuch sie einfach neu zu erwerben, dabei sollte festgestellt werden, dass du dafür schonmal bezahlt hast.
 

zissily

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die Antworten. Ich werde heute nochmal prüfen, ob die Lieder wirklich noch auf dem PC sind (ansonsten kann ich sie ja aus iTunes - Einkäufe nochmals lokal abspeichern).
Ich hatte schon mal versucht sie nochmals käuflich zu erwerben, aber iTunes sagte mir, dass ich die Lieder ja schon besitze.... mmph :(

Nochmals lieben Dank für eure Hilfe!!
 
Top