News iPhone-Besitzer wurden später geweckt

-=Hellraiser=- schrieb:
wie kann man sich beim Schlafen nur ein Handy an die Seite legen.
( Strahlungen)

tja....ich stell meins immer auf "offline" ist aber auch ein Nokia. Wegen der Strahlung

ich lach mich tot :D...muss ich später mal rumfragen wer von meinen Freunden heute zu spät zur Arbeit kam :evillol:


voll gut!^^
:lol: :evillol: :daumen::hammer_alt:
 
War sehr schön als das iPhone mitten in der Klausur klingelte, nachdem es mich schon nicht rechtzeitig geweckt hatte...
 
Benj schrieb:
In Hessen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin, Sachsen und Thüringen ist heute kein Feiertag :).

In den wichtigen Bundesländern aber schon :p

Ich brauche kein verbuggtes Handy-OS. Bei mir macht das mein Kater wenn er der Meinung ist ich hätte genug Schlaf gehabt oder wenn er hungrig ist...
 
passiert... :)

mein Nokia 5800 hat mich (wie viele andere user) in der alten 40er Firmware einen nicht richtig geweckt. Bei mir waren es genau 9min später bis der Wecker endlich geklingelt hat....
 
Wer in der Nacht der Zeitumstellung nur einen Wecker benutzt hat selber Schuld.
 
Naja ein billiger Funkwecker ist doch noch der bessere Wecker als so manches "High Tech Handy". :D
 
Ich weiß nicht, aber ich könnte mich einfach nicht von einem Handywecker wecken lassen.
Da vertraue ich lieber auf meinen alten und sehr zuverlässigen Funkwecker, dessen Batterien schon 3 Jahre lang laufen. :)
Da brauche ich mir auf keine Sorgen zu machen, dass ich irgend wann mal das Laden meines Handys vergessen könnte, da mein Galaxy S nur 2-3 Tage bei meiner Nutzung hält. :D
 
N900 hat mich brav und ordentlich geweckt und auch alle eingespeicherten Wecktermine wurden korrekt übertragen!
 
Darf man hier auch Kritik üben? Diese "news" hört sich eher an wie ein Bild Artikel... "BLAMAGE für Steve - 23 iPhone Besitzer sind stinksauer".
Es ist ja schon schlimm genug, dass auf ComputerBase inzwischen gefühlt jeder zweite Artikel von Handys und Modeaccessoires a la Apple handelt, man muss da nicht noch über jeden Bug oder Firmwareupdate extra berichten.
 
Wenn der Funkwecker aber kein Signal bekommt nützt er nix. Lieber selbst drum kümmern wenn wichtig.
 
Gut das ich heute erst gegen 14 Uhr zur Uni muss. :D

Ansonsten traue ich meinem iPhone mehr als meinem Funkwecker, der braucht manchmal etwas länger die Zeitumstellung mitzubekommen, bzw. macht dies Nachts immermal von sich aus, obwohl noch lange keine Zeitumstellung ist. :D

Bisher hat mein iPhone mich immer sehr zuverlässig geweckt und da es jeden Abend in den Dock kommt ist der Akku auch immer geladen und dank Flugmodus werde ich auch nicht verstrahlt. Als ich noch Windows Mobile Nutzer war habe ich mir auch immer 2 Wecker gestellt, darauf war nämlich kein Verlass...
 
-=Hellraiser=- schrieb:
wie kann man sich beim Schlafen nur ein Handy an die Seite legen.
( Strahlungen)
welche strahlungen?
wenn du dein handy ständig in deiner hosentasche hast, befürchtest du nicht deinen libidoverlust?? XD
selten so gelacht. vom ständigen bombardierung der kosmischen strahlungen aus dem all hast du wohl noch nicht gehört. auch wenn die erdmagnetismus etwas davon abhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
foolproof schrieb:
Bevor jetzt die Fanboys sich gegenseitig bekriegen:
Ich denke, dass das jedem Hersteller passiert.
Meine alte Nikon hat sich auch immer un zwei statt um eine Stunde verstellt... Naja, aber die fand auch niemand perfekt :)

Wobei der "Witz" ja darin besteht, daß die Zeitumstellung an sich funktioniert! Nur scheint sich der Wecker nicht an der Systemuhr zu orientieren. Bzw. tut er das nur beim Einstellen des Alarmes. Und dann scheint auch noch eine Überkorrektur des Alarmtermines (zusätzlich zur Zeitumstellung eine weitere Stunde zurück) erfolgt zu sein! Das ist schon ein dämlicher Bug...

Passend dazu (Die Simpsons):

http://www.youtube.com/watch?v=IbaKHsrXDgQ
 
Zuletzt bearbeitet:
jup ich kann den bug bestätigen.... mein 3Gs wollte mich heute auch ne stunde später zur arbeit schicken.... leider hats nicht fuktionier.... ich bin pünktlich aufgewacht....^^ naja shit happens. dumm wäre es gewessen wär n aussergewöhnlich wichtiger termin dadurch geplatzt...

beste grüsse aus dem norden
 
phanatos schrieb:
War sehr schön als das iPhone mitten in der Klausur klingelte, nachdem es mich schon nicht rechtzeitig geweckt hatte...

Selber schuld, wenn du während deiner Klausur das Handy eingeschaltet hast.
 
Also bei meinem IPhone 4 mit iOS 4.1 gab es kein Problem.
Ich habe wiederkehrende Wecker und die haben alle so genau funktioniert wie immer.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben