Iphone defekt?

kokosnussritter

Lieutenant
Hey Leute,

also nachdem ich das mit dem Internet endlich bekommen habe, plaggt mich das nächste Problem.
Habe nen Iphone hier ausm Marktplatz gekauft und irgendwie spinnt das Iphone.

Manchmal reagiert die Powertaste garnicht, man kann so oft und so lange drücken wie man will, sie reagiert einfach nicht. Manchmal wiederrum funktioniert sie wunderbar.

Und dann zeigt er mir immer an "Sim Karte entsperren", wenn ich es bisschen in der Tasche hatte. Habe bisschen rumgefummelt und mir ist aufgefallen das es bei leichtem Druck unterhalb der Box ganz oben den Kontakt zwischen Sim Karte und Iphone verliert.

Ist das normal??? Das Iphone wurde am 1.2 gekauft und ist von T-mobile.

Erstmal , um welches iPhone handelt es sich , welche Version ist aufgespielt?

Ganz einfach: dir hat jmd ein kaputtes Iphone verkauft. Du könntest es zwar reparieren lassen im Apple Store aber das kostet auch wieder viel und lohnt sich daher nicht.

kommt drauf an welches iphone es ist

Es handelt sich um das 3GS. Version hatte ich 4.0.1 drauf gespielt. (Jailbreak)
Ist das kein Garantiefall? Ich mein das darf ja nicht einfach kaputt gehen. Ne macke oder so ist nicht dran.
Garantie habe ich nocht bis Februrar 2011, habe es per iTunes wiederhergestellt und dachte ich gebe es morgen bei T-Mobile ab :/

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Handy bei T-Mobile vorOrt gekauft , oder Online?
Weil das war bei meinem letzten 3GS auch so , die Lautstärketasten haben rumgespinnt , und dann bin ich hingegangen und die sagten mir dann bei Online Bestellungen muss man als Retourepaket wieder zurückschicken.

Aber du könntest mal bei Apple.de vorbeischauen , da gibt es auch Reparaturmöglichkeiten , die schicken dir dann ein leeres Paket per UPS und dann packste dein iPhone rein , und dann eine Abholung vereinbaren und dann einsenden , und warten bis das Paket wieder zurückkommt , entweder bekommst du ein Ersatzgerät oder bekommst es repariert.
Ob´s was kostet weiss ich nicht so genau.

Hm also auf der Rechnung ehe ich nichts von Online Rechnung oder nicht.
Ich weiß nur das ich das Handy hier im Forum gekauft habe und dann ne Rechnung von T-mobile dazu kam.
Es muss doch wohl nen Garantiefall sein? Ich müsse doch nur zu T-Mobile, handy abgeben und dann müsste ich es irgendwann zurück bekommen, oder?

ja generell schon wenn es der Vorbesitzer im Laden gekauft hatte geht das ohne Probleme.
Gehe mal morgen zum T-Punkt und dann informiere dich mal darüber , wie es abläuft.

Zurück
Oben