Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHuawei Pura 80: Smartphone erhÀlt iPhone-Design mit flachem Display
Pfui, Blasphemieđđ
So ein tolles GerÀt wird nicht noch extra verpackt, egal welcher Hersteller .
Ich nutze meine Smartphones immer ohne HĂŒlleđ
Uninteressant ist dein Kommentar! Ich besitze das Pura 70 Ultra und kann G Apps
Auch mit 4G(+) sind bis zu 500 MB/s im Download möglich. Bei einem direkten Speedtest-Vergleich zwischen 4G (Mate X3) und 5G (Pixel 7 Pro) mit Multi-SIM ist 5G zwar etwas schneller. In der praktischen Nutzung ist dies jedoch kaum merkbar. Vor allem, wenn wir von 360 Mbit/s vs. 400 Mbit/s reden.
Und ganz nebenbei sind die meisten (scheinbar) eh lieber im WLAN unterwegs, die meistens nur 100 Mbit/s liefernâŠ.
Auch hinsichtlich Netzabdeckung bietet 5G noch keine Vorteile. Denn ĂŒberwiegend kommt 5G als Non-Standalone (NSA) zum Einsatz und nutzt die bestehende 4G-Infrastruktur. Dadurch gelang der schnellere Ausbau.
An Huaweis Stelle hÀtte ich mir ein anderes Design einfallen lassen. So lockt das doch nur die Trolle an
Mir persönlich ist die Kameraanordnung völlig egal. MĂŒsste ich aber zwischen identischen Modellen wĂ€hlen, die nur unterschiedliche RĂŒckseiten haben, wĂŒrde ich das Modell nehmen, das nicht nach Apple aussieht
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei dem 5nm Ăquivalent hapert es aktuell wohl. Schlechte Yields und somit teurer als bei TSMC.
Aber unter'm Strich können die inlĂ€ndisch einigermaĂen moderne (wenn auch deutlich schlechtere) SoCs herstellen (auch wenn es nach wie vor Custom ARM Designs sind). Da haben wir in Europa leider nichts vergleichbares, auch wenn hier die Werkzeuge fĂŒr westliche Chipfabriken gefertigt werden.
Ist es nicht ... Selbst das göttliche Appel schaut sich woanders Ideen ab , die nehmen sich alle nichts und uns soll es nicht stören wenn einer das Apple Design mag aber Appel selber nicht hat man Optionen was natĂŒrlich umgekehrt gleich ist
ErgÀnzung ()
Mxhp361 schrieb:
Huawei ist da nicht allein. Zeigt nur das Apple's design wohl sehr gut ankommt
Ach und der nÀchste der meint Apple ist beim designklau erhaben das lÀsst mich leise kichern
Edit
Und wo ist der designklau woran wird das festgemacht ? Weil das Smartphone aussieht wie ein Smartphone ? Oder der Anordnung der Kamera auf der ruckseite oder die fehlende monobraue ? ....
Ohne Google Store nicht kaufbar (fĂŒr mich zumindest) und jeder andere Hersteller wĂ€re schon wahrscheinlich aus dem Markt verschwunden, China pumpt das so viel Kohle rein, egal ob mit Verlust oder Gewinn. Die wollen die Dinger an den Mann bringen.
Auch hinsichtlich Netzabdeckung bietet 5G noch keine Vorteile. Denn ĂŒberwiegend kommt 5G als Non-Standalone (NSA) zum Einsatz und nutzt die bestehende 4G-Infrastruktur. Dadurch gelang der schnellere Ausbau.
Dort, wo das 4G-Netz ĂŒberlastet ist, ist man mit 5G besser bedient. Ist wie vor einigen Zeiten vor der Abschaltung des 3G-Netzes: LTE kackt ab, aber mit 3G war man weiterhin flott unterwegs.
Sanktionsliste, ChinaOS, Staatskontrolle, Rauswurf aus dem Deutschen Netzwerk u.a. wegen Sicherheitsbedenken der Spionage und Killswitchmöglichkeit per Hardware/Software, etc. .
Warum wird eigentlich noch ĂŒber solche Firmen berichtet, als wĂ€re es gegenĂŒber Platzhirsche der Top 5 eine Kaufempfehlung wert?
Ich wĂŒrde ja eher von so etwas abraten, wenn man die ganzen Berichte aus den Medien kennt.
Also vor allem die, die schon gegenĂŒber Microsoft oder Meta schimpfen, sollten unbedingt das Zeug meiden wie die Pest.
Und wer nicht Google will, der nimmt ein Alternativprodukt mit anderem Betriebssystem, wie z.B. Linux oder teuren Apple Kram (ggf. als Gebrauchtware).
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ist es nicht ... Selbst das göttliche Appel schaut sich woanders Ideen ab , die nehmen sich alle nichts und uns soll es nicht stören wenn einer das Apple Design mag aber Appel selber nicht hat man Optionen was natĂŒrlich umgekehrt gleich ist
ErgÀnzung ()
Ach und der nÀchste der meint Apple ist beim designklau erhaben das lÀsst mich leise kichern
Edit
Und wo ist der designklau woran wird das festgemacht ? Weil das Smartphone aussieht wie ein Smartphone ? Oder der Anordnung der Kamera auf der ruckseite oder die fehlende monobraue ? ....
Ach ist es andersrum genau so? Dann sag mal wo apple was abgekupfert hat. Ich mein das sieht halt stark danach aus, genau wie das Pixel 10 Pro.
Im gleichen Zug kann man auch bei den Notebooks schauen, da versucht man den "Stil" von apple auch zu kopieren.
Mir ist das Lachs, mein ja nur ist halt witzig wie alle immer apple haten aber Ihre "alternativ" GerÀte fast gleich ausschauen..
ne, ohne "Gefummel". Fummeln, rooten etc. warum sollte ich das tun? Der Markt ist total ĂŒbersĂ€ttigt mit zig GerĂ€ten in allen Farben/Ausstattungen etc. Ich wĂŒsste keinen einzigen Grund auf Huawei im Telefonbereich zu setzen.