iPhone Display-Austausch von Weiß zu Schwarz?

I

iKernelOS

Gast
Hey Apfel-Forum...Ich möchte mein altes kaputtes Display austauschen lassen.
Es ist ein iPhone 6 (16GB Silber) das jetztige Front Display ist Weis. Das Problem ist, dass das Display manchmal oft auf einen Spot klickt, in diesem Falle, da wo die Mail-App ist. Das ist verd*mmt nervig und macht das iPhone unbrauchbar.

Nun möchte ich das Display bzw. die Front Seite auswechseln, ich habe aber seit langen interesse an Schwarz nun kommt mit die Frage auf :
Kann man bei einem vorher Weis-Front iPhone ein Schwarz-Frontes Display einbauen?

Mit Front Display meine ich die ganze vordere Seite, da falls LCD, Display oder Digitzier kaputt alles erneuert werden muss.
Den Home-Button(Goldring) mit Touch-ID werde ich übertragen müssen.

Danke für Lesen, Anschauen, Antworten
-iKernelOS
 
Da das die selbe Maße/Anschlüsse hat, geht das auf jeden Fall.

Den Homebutton kannst du ggf. gleich mittauschen oder eben weiß lassen.

Der einzige Nachteil ist, dass man dann offensichtlich sieht, dass es ein verbasteltes Gerät ist...
Wirkt sich dann natürlich auch negativ auf den Wiederverkaufswert aus.
 
Von der Optik abgesehen, sollte es keine Probleme geben. Pass jedoch auf, dass du ein Original-Teil kaufst, auf Ebay und Co sind verdammt viele Nachbauten unterwegs. Zudem würde ich den originalen Homebutton nicht anrühren und ihn dort lassen wo er ist. Falls einer mitgeliefert werden sollte, wegschmeißen! Sonst funktioniert die AppleID nicht mehr.

Und immer schön mit Gefühl...
 
Orginal ? Alle sind Nachbauten, so etwas wie Original gibt es nicht und soviel Geld für ein fast originales Nachbau Display zu zahlen macht
wenig Sinn.

Ich muss den Homebutton austauschen, da sonst fehler 51 einschlägt und ohne Homebutton macht iPhone keinen Sinn ;).

@mac4life "
Der einzige Nachteil ist, dass man dann offensichtlich sieht, dass es ein verbasteltes Gerät ist..."

Das stimmt nicht ganz ^^, schau dir mal auf Google Bilder "iPhone 6 Space Grey back" und "iPhone 6 Silver back" an und du wirst feststellen, dass man das auf dem ersten und zweiten Blick nicht schnell unterscheiden kann.

In meinen Augen ist die Rückseite vom Space Grey einfach etwas verdunkelter...das kann ich auch mit Kohleresten auf meinem Silver nachmachen ;)
 
Bei den billigen Nachbauten merkt man, dass es nicht original ist. Entweder scheint es an den Glasrändern raus, das Glas ist viel weicher oder du hast nen komischen Regenbogen-Effekt. Da muss man schon verdammt viel glück haben, um ein brauchbares, billiges Ersatzteil zu erhalten. ;)
Zum Fehler 51(53): Ganz im Gegenteil, sobald du den originalen Homebutton entfernst, wird deine TouchID nutzlos.
Und dass das IPhone nach nem Wechsel nutzlos wird, stimmt nicht mehr, da gab es schon ein paar Updates. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Display von seriösen Anbieter kaufen dann sind die auch nicht das billigste vom billigen. Und Aufjedenfall den Homebutton vom alten Iphone übernehmen da sonst TouchID nicht mehr funktioniert.
Have Fun. Der Wechsel selber ist Easy und funktioniert ohne Probleme.
 
Zu deiner eigentlichen Frage: Ja das funktioniert problemlos.
Wie eine schwarze Front mit weißem Homebutton und goldenem Rand aussieht will ich mir jedoch nicht vorstellen.
 
hm hah würd ich auch zu gern sehen^^

Was denn jetzt soll der Homebutton mit oder nicht, weil M1ik4 dagegen ist
 
Den Homebutton, der schon vorher am Gerät verbaut ist, nicht wechseln. Nur das gekaufte Glas verbauen.
Inwiefern unterscheidet sich meine Aussage zu der der Anderen?
 
Meinst du jetzt den Homebutton auf dem Orginal Display oder auf dem Nachbau Display?
 
Den Originalen Button, der schon im Gerät verbaut ist, seit dem du das Gerät gekauft hast. DER BLEIBT! :)
 
mal generell: es gibt sowieso keine originalen bildschirme zu kaufen. und wie viele hier sagen, wenn du das display änderst, dann sollte der originale homebutton trotzdem "mitumziehen". ich hab übrgiens auch den bildschirm tauschen lassen, funktioniert genauso wie der originale, ist aber kein original ;). wenn du das handy mal verkaufen willst, solltest du das immer sagen (bzw. in deinem fall wird mans dann sowieso sehen).
 
Kannst du mir ein Display bzw. Front Assembly empfehlen was Preislich passt?
Mein iPhone ist silber bzw. weißes Front assembly würde aber gerne ein schwarzes Front Assembly haben^^.

Ich habe schon ein paar Produkte vor Augen, möchte aber dennoch die Produkte anderer auch sehen.

Danke für die Mühe im Vorraus.
-iKernelOS
 
Die großen Seiten setzten bei den Bewertungen ca. 40-45 $ Kosten für das Display an, also das was Apple dafür dem Lieferant bezahlt.
Was denkst du wie dein Display, was 26,99€ kosten soll - wobei da noch jemand gut verdient, so Qualitätsmäßig abliefert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
Ja klingt doof.

Teardown bewertet die einzelnen Komponenten und errechnet hierfür einen Preis.

iPhone-Cost-Comparison.png


Die setzen als Preis für das Display 41,50 US$ an. Dein Display kostet 26,99€ - und daran verdient noch jemand was. Was erwartest du da an Qualität?
 
Zurück
Oben