iPhone 3GS, in weiß oder schwarz?

Mr Bombastic

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.222
Ich möchte mir bald das iPhone 3GS bestellen.
Es ist ja bekanntlich baugleich wie das "alte" 3G. Ich bin leider nur sehr unschlüssig welche farbe ich wählen soll.

Schwarz:

+ sieht schick aus und passt perfekt zur vorderseite.
- kratzer und fingerabdrücke sind sehr auffällig auf der Klavierlack Oberfläche

Weiß:

+ kratzer und fingerabdrücke fallen kaum auf.
- Man hört oft von Haarrissen am weißen 3G.
- Könnte mit der zeit eventuell gelblich werden (EDIT: ich rauche nicht, zumindest nicht mehr seit 6 Monaten :D).

Mir gefallen optisch eigentlich beide Varianten ganz gut. Vielleicht könnt ihr mir ja eure erfahrungen mit dem 3G erzählen. Hatte selbst schon beide modelle live begutachten können. Am weißen sind mir übrigens Haarrisse aufgefallen, sowie dreck in den Spalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wirft ma jemand bitte eine münze?

dann kann ich dir was empfehlen^^
 
  • Für mich ist der klare Vorteil des Schwarzen iPhone / iPod Touch das man keinen Dreck darauf sieht..
  • Außerdem besteht nicht die Gefahr das sich das Material in irgend einer Weise verfärbt..
  • Mal abgesehen davon ist das Weiße Design ehr was für "Leute mit Migrationshintergrund" :freak: ..

Greif zum Schwarzen - sieht "Business like" aus und hat das gewisse Etwas

MfG

SkYLinE^
 
Der mit dem Migrationshintergrund ist geil^^, ich nenne das für alte Leute. Meine Deutschlehrerin hat auch ein weisses Iphone^^.
Nimm schwarz.
mfg Luki
 
Gerade auf Schwarz sieht man Dreck... schonmal nen Schwarz lackiertes Auto gefahren? Da siehst du jedes Krümel Staub drauf....

Als ich die E-Klasse in Schwarz als Firmenwagen bekam, war ich zuerst begeistert, doch schon bald gefrustet da ich beinahe täglich das dingen waschen fahren musste...
Mein eigenes Auto ist Silber, ok das is nunwirklich 0815, da sieht man fast keinen Dreck oder Kratzer, dass is Pflegeleicht. :)

Denke mal das weiße ist besser, gelblich werden wirds wohl nur wenns dauernd der Sonne und Zigarettenrauch ausgesetzt ist.
 
ich habe mir das weiße vorbestellt.
finde ich edler.
gelblich wird das glaub ich net ;)
wegen den rissen...joa ka..wenn ja schieb ich stress bei t-mobile.denke WENN hat das die schwarze version auch,nur da sieht man die net
 
Die Haarrisse können genauso gut auch beim schwarzen auftreten, weil dies halt bedingt durch die Fertigungstoleranzen entstehen kann und auch wie so manch Benutzer des Handy mit eben diesem umgeht.

Wenn ich da so manchen sehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln ... z.B.
Mal eben aus ca. 1 m Entfernung in die Ablage des Autos pfeffern oder mit etwas Schwung in den Rucksack und dann auf etwas härtere Gegenstände aufschlagen wird nicht nur nen iPhone gerne haben können sondern ebenso auch andere Geräte versch. Hersteller.

... ach übrigens, kann mir mal jemand helfen und mir sagen ob ich eher graue oder schwarze Socken zu meiner dunkelgrauen Hose Morgen anziehen soll :D ;) --- nein bitte keine Antwort drauf geben, ich kann nämlich selbst entscheiden :D
 
Beides hat Vor- und Nachteile. Da entscheidet der Geschmack. Und der will nicht ich für dich entscheiden ;)

Edit: Nein AMDUser, ich meine nicht deine Socken :D
 
Finde das schwarze Iphone auch wesentlich eleganter :). Also kauf dir das weiße, sonst rennt noch einer mehr mit MEINEM Handy rum :p

Ich wollt mir die Tage mal Zubehör fürs Iphone kaufen. Was auf jedefall gekauft wird ist ne Handytasche, sodass das Handy gut erhalten bleibt. Hab da an sowas gedacht -->http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-auch-3G-SOFT-SKIN-COVER-TASCHE-Handy_W0QQitemZ260427100652QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca2aa31ec&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A2|66%3A4|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A7|294%3A200#ebayphotohosting

Gibts noch wichtiges Zubehör? Wofür ist denn so ne Dockingstation gut ?
 
ich find das sieht blöd aus mit den doppelfarben vorne schwarz hinten weiß.

wenn dann ganz weiß oder ´ganz schwarz. ersteres gibs ja nicht ^^ hab auch das schwarze aber nur das 3G
 
Am schönsten wäre es, wenn es noch da selbe design wie wie das erste iPhone hätte!

was ich vergessen habe zu sagen ist dass ich mir auch eine handytasche kaufen werde.

@MaveL88

du willst doch nicht wirklich so ein schrott kaufen (sieht mir stark nach gefälschter waare aus :))

ich empfehle dir dich mal hier umzuschauen:

Raedan

yomix

da bekommst du handgefertigte Taschen - Made in Germany -
Hatte schon mal eine von Raedan und die sind echt super. Werde mir aber wohl diese hier zulegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf Schwarz sieht man Dreck... schonmal nen Schwarz lackiertes Auto gefahren? Da siehst du jedes Krümel Staub drauf....

Schon mal jemanden auf einem schwarzen iPhone durch die Strasse fahren sehen? Falls ja kannst du dem sagen, dass er sich doch besser das weiße hätte holen sollen wegen dem Staub...


BTT:
Kauf die das schwarze...eventuell verfärbt sich ja das Plastik und es wird nach einem Jahr weiß...;)
Wenn du willst, dass deine weißen Kopfhörer zu deinem iPhone passen hol dir weiße.

Ich persönlich würde mir auch das schwarze holen da ich finde, dass es wesentlich "erwachsener" wirkt und nicht so sehr wie ein teures Spielzeug für Kinder zu reicher Eltern.

Als Zubehör würde ich dir ein Acrylcase empfehlen. Nur sowas schützt dich effektiv vor Kratzern.

Schönen Gruß
 
Das hat nix mit fahren zu tun... mitdenken is wohl nichtmehr so in Deutschland...

Es geht nur darum das Hochglanzschwarz einfach mal viel schneller schmuzig aussieht als es bei Weiß der Fall ist.
 
naja, ich werde wohl doch eine Münze werfen müssen oder losen :D
Kommt dabei das schwarze dabei heraus, wird es auf jeden fall gekauft. Beim weißen bin ich mir jedoch noch nicht ganz sicher. Das schicksal wird entscheiden!

Habe meine Freundin mal eben gefragt und sie meint ich soll mir das schwarze holen.

Freue jedoch mich auf jede weitere anregung
 
schwarz :D ganz einfach der coolere kontrast ( schwarz und weiß sind keine farben )
schwarz ist einfach zeitlos, schick, schlank und verdreckt wensendlich schlechter....

aber leider das fingerabdruck problem, polier mein iphone 3x am tag.....
aber ob weiß oder schwarz....vorne ist eh immer verschmiert und ob du dann eine oder 2 seiten putzt ist dann auch schon schnuppe.

also back to black.
 
alles klar :D

Das schicksal hat entschieden!

Es wird das schwarze iPhone 3GS mit 16GB und dem Complete S Vertrag für junge Leute

Trotzdem wäre mir das design des ersten iPhones am liebsten ;)
Aber da kann nur die Firma Apple etwas ändern
 
so siehts aus ^^ dennoch gute entscheidung :D

wünsch dir viel spass mitm 3gs ^^
 
Warum soll man immer das Bedürfnis haben sich abzuheben ? und dann auch noch mit so Gadgets wie dem iPhone ?

Ich würde auch das schwarze nehmen, das weiße ist wirklich was für Leute mit Migrationshintergrund :D
 
Zurück
Oben