iPhone 3GS, in weiß oder schwarz?

Hi

Ich hab mir das weiße 3gs geholt bzw. habs in weiß genommen weil kein Schwarzes mehr da war.

Allerdings frage ich mich wer heute noch auf die farbe achtet wenn früher oder später eh ne Tasche drum kommt.

Gruß´Snook
 
ich bin für iphone mit "Goldrahmen". :D 24k Gold
http://defekt24.de/showad.php?adid=220

passend zum güldenen mbp
gold_macbook_pro1.jpg


.
 
habs in weiss und bin zufrieden... verfärben tut sich bei meiem überhaupt nix -> es ist ziemlich Schmutz(un)umpfindlich und haarrisse ahbe ich auch nicht....
 
Mir gefällt das Weiß nicht so gut, da ich den Übergang zum Schwarz vorne zu krass finde. Kenne aber auch genug Leute, die gerade das total geil finden. Also wohl alles reine Geschmacksfrage! ;)
 
Weiß ist DIE Apple-Farbe schlechthin. Passt dann auch besser zum Dock (falls man eins hat)...
 
Seit einiger Zeit scheins nicht mehr, wenn man so die iPhones und MacBooks ansieht.
 
ich kaufe mir demnächst auch ein iphone aber schwarz denn das ist VIEL besser als das weiße folgende gründe:

-das weiße und das schwarze ipohne fangen an risse an den ober und unterseiten zu bekommen beim weißen sieht man diese beim schwarzen nicht.

-das weiße wird nach und nach gelblich auch wenn du NICHT rauchst

- schwarz ist eher was für männer wenn du ein weißes hast werden alle denken du bist schwul

- weißer rücken mit schwarzer vorderseite das ich nicht lache passt mal gaaaar nicht zusammen

das waren 4 gründe warum schwarz für dich besser ist
es mag ja sein das man fingerabdrücke bei schwarz mehr sieht aber das kann man ja wegwischen außerdem sieht eh keiner die fingerabdrücke dann du hälat den rücken eh in der hand

KAUF DIR BESSER EIN SCHWARZES DENN MIT DEM WEIßEN WIRST DU DUR SPÄTER VORWÜRFE MACHEN:p
 
ich bin ja schon gespannt wie das neue iphone aussehen wird. dass es wirklich dem gefundenen prototyp ähnlich sieht kann ich mir nicht vorstellen. aber die rückseite soll ja aus keramik und glas sein. dann verkratzt der rücken wenigstens nicht so schnell. und ja, schwarz ist besser ^^
 
Ich würd weiß kaufen, da man es später dann noch einer Frau schenken kann.
 
VORSICHT!

Die weißen iPhones verfärben, wenn sie
1. warm werden
2. wenn es sich dabei in einer anfärbenden Tasche befindet

Beim schwarzen Triff dieser Effekt zwar auch auf, aber man siehts nicht.

Btw.: Mit Alk geh kann man die Ferfärbung wieder abwischen, also chillout^^
 
ich hab ein weisses.da ferfärbt sich garnichts.sieht auch viel stilischer aus als schwarz finde ich.
 
Also das weiße verfärbt sich definitiv nicht, weiß nicht, warum immer solche Gerüchte in die Welt gesetzt werden...
 
Das ist aber kein generelles Problem von weißen iPhones. Nach der Logik, könnte man genauso behaupten, dass alle Fernseher einer Firma xy schrott sind, nur weil das eigene Gerät pixelfehler hat. :rolleyes:
 
Zurück
Oben