groovykay
Ensign
Hi, ich habe durch einen Displayschaden ein komplett neues iPhone 4 bekommen. Dieses habe ich mit meiner Apple ID registriert und habe ausgewählt, es solle das Backup, welches ich vor dem Einschicken bei Apple erstellt habe, wieder laden und das Handy damit wiederherstellen.
Nun stehe ich vor folgendem Problem:
Kurz vor Abschluss des Wiederherstellens kommt folgende Fehlermeldung:
"iTunes konnte das iPhone "..." nicht wiederherstellen, da einige Dateien des Backups fehlen"...so ähnlich der Wortlaut, aber vom Inhalt kann man das genauso verstehen.
Nun bin ich echt am Schiss bekommen, weil ich das iphone bereits so auf mich eingestellt hatte nach einem Jahr der Benutzung, dass es ewig dauern würde, das wieder so hin zu bekommen.
Und die Backup-Datei is doch auf dem PC, wie sollen denn da Dateien fehlen?
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Hier hab ich noch nen Screenshot von der Fehlermeldung:
Hoffe das hilft weiter! iTunes ist auf der aktuellsten Version, hatte es vorher allerdings mit der älteren Version versucht, da kam der selbe Fehler wie jetzt mit der aktuellen Version.
Nun stehe ich vor folgendem Problem:
Kurz vor Abschluss des Wiederherstellens kommt folgende Fehlermeldung:
"iTunes konnte das iPhone "..." nicht wiederherstellen, da einige Dateien des Backups fehlen"...so ähnlich der Wortlaut, aber vom Inhalt kann man das genauso verstehen.
Nun bin ich echt am Schiss bekommen, weil ich das iphone bereits so auf mich eingestellt hatte nach einem Jahr der Benutzung, dass es ewig dauern würde, das wieder so hin zu bekommen.
Und die Backup-Datei is doch auf dem PC, wie sollen denn da Dateien fehlen?
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Ergänzung ()
Hier hab ich noch nen Screenshot von der Fehlermeldung:
Hoffe das hilft weiter! iTunes ist auf der aktuellsten Version, hatte es vorher allerdings mit der älteren Version versucht, da kam der selbe Fehler wie jetzt mit der aktuellen Version.