man man... das jailbreaken des iPhones und downloaden hat nix mit apple zu tun...apple kampft da grad dagegen an...
wer apple für sowas beschuldigt ist entweder ein apple-hasser oder hat einfach keine ahnung vom jailbroken iPhone...
außerdem ist, wie mein vorredner schon sagte... ericas utilitis völlig sinnlos und nutzlos... da gibts nichts nützliches von ihr.... nur das mit dem providernamen ändern ist was kleines feines...
man sollte sich auch ned jeden kack da downloaden..
ich hab nen unit-converter drauf, psx emulator, wörterbuch, duden, IM, MMS-tool, RealArtist, Matrix-Code scanner und das wars auch schon...
es kommen dann ahlt bald mehr nützliche sachen und die kommen auch drauf...
also wer sich ein "113 prep" oder sowas runterläd, der hat wohl auch keine ahnung....
113 ist noch nichtmal offiziel draussen und dann solls schon sowas geben? außerdem sollte man erst mal news lesen, sich informieren...wer sich, ohne nachzudenken, son "113 prep" installiert ist ja selber schuld...ich hab mir oktoprep auch ned einfach so installiert... hab erst nachgelesen und alles...
jailbroken iPhones sind halt nix für nixblicker und leute, die sich nicht informieren können...
leute mit so wenig ahnung sollten da lieber nix drauf installieren oder das teil beim entsprechenden provider holen mit vertrag und egal ob jailbroken oder vertrag...beide, sofern die so wenig ahnung haben... sollten auf die offizielle sdk warten....und sich dann erst sachen drauf laden, die "offiziel" bestätigt sind seitens firmen etc. ...
aufjedenfall...
1. apple hat keine schuld...das iPhone muss jailbroken sein und somit sind sicherheitslücken extrem leicht erreichbar...
2. wer sich ned informieren kann, der soll das iPhone lieber in ruhe lassen und erstmal nur damit telefonieren Oo....