Iphone Facebook App Gruppen Nur 2 Kommentare werden angezeigt

tw!$ter

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
512
Hallo,
in letzter Zeit kann man nicht mehr alle Kommentare in den Facebook Gruppen lesen wenn man über das Iphone app reingeht.
Ich hab mich bei meinen Freunden umgehört und die haben das gleiche Problem.

Man sieht, dass mehr Kommentare geschrieben worden sind aber es werden nur die letzten beiden angezeigt.
Ich hab dazu auch leider keinen Thread im Internet gefunden.
Habt ihr ne Lösung?


Könnte jemand den Thread in das Apple Forum pushen?
Danke. Habs zu spät gelesen.
 
hehe, ... ;-)

wie wäre es mit abwarten, bis das problem von apple oder facebook behoben wird. oder willste selber am app rumprogrammieren? ^^
 
Ich habe ja gewartet. Denn der Fehler wurde bei Android und co mit einem Update behoben. Heute kam das Facebook IOS Update. Und nichts ist passiert. ^^
Ergänzung ()

Ne Nebenfrage. In den Notizen markiert das Iphone automatisch zahlen, die aber gar keine telefonnummern sind. Kann man das ausstellen?
 
denke nicht. der wird alle zahlen einfach als telefonnummern erkennen.
 
Zurück
Oben