Iphone Facebook App Gruppen Nur 2 Kommentare werden angezeigt

tw!$ter

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
512
Hallo,
in letzter Zeit kann man nicht mehr alle Kommentare in den Facebook Gruppen lesen wenn man über das Iphone app reingeht.
Ich hab mich bei meinen Freunden umgehört und die haben das gleiche Problem.

Man sieht, dass mehr Kommentare geschrieben worden sind aber es werden nur die letzten beiden angezeigt.
Ich hab dazu auch leider keinen Thread im Internet gefunden.
Habt ihr ne Lösung?


Könnte jemand den Thread in das Apple Forum pushen?
Danke. Habs zu spät gelesen.
 

rueckspiegel

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
5.527
hehe, ... ;-)

wie wäre es mit abwarten, bis das problem von apple oder facebook behoben wird. oder willste selber am app rumprogrammieren? ^^
 

tw!$ter

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
512
Ich habe ja gewartet. Denn der Fehler wurde bei Android und co mit einem Update behoben. Heute kam das Facebook IOS Update. Und nichts ist passiert. ^^
Ergänzung ()

Ne Nebenfrage. In den Notizen markiert das Iphone automatisch zahlen, die aber gar keine telefonnummern sind. Kann man das ausstellen?
 

rueckspiegel

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
5.527
denke nicht. der wird alle zahlen einfach als telefonnummern erkennen.
 
Top