IPhone Fragen (SMS, Karten, Musik)

C

CrossiB

Gast
Hallo,

hab eine paar Fragen zum iPhone 3GS:

1. Wie kann ich bei der Kartenanwendung einen Zwischenort einfügen?
2. Gibt es eine App, welche die SMS zählt? Wenn ja wie heißt sie?
3. Gibt es eine Erweiterung für das SMS Programm wo mir anzeigt z. B. 64/160 Zeichen ?
4. Wie kann ich normale MP3s auf das iPhone übertragen?
5. Wie kann ich die Meldung „Geschrieben mit dem IPhone“ bei der Mail Anwendung entfernen? (dauerhaft)

Danke schon mal!

Hi
1. Zwischenort einfügen is mir leider nicht bekannt. Du könntest es aber so machen dass du dich zu den Zwischenort hinführen lässt und dann von dort den Zielort eingibst :)
2. Dieses App gibts so weit ich weiß nur für iPhone Besitzer die Orange als Anbieter haben das App heißt "Verbrauch"
3. Ist mir leider nicht bekannt
4. Einfach über iTunes?! Du "ziehst" die MP3's vom Windows Ordner ins iTunes hinein und gehst dann auf synchronisieren
5. Unter Einstellungen->Mail,Kontakte,Kalender->Signatur-> und dann löscht du die raus

mfg Dorian

Hallo

Zu deinen Fragen:

zu 1: In der Tat das würde mich auch interessieren. Imho geht das leider nicht. Im Kartenmenü wird diese Option nicht angezeigt.
zu 2: Der app-store in iTunes spuckt hierzu 2 apps aus: SMS+ (0,79€) und app Sender SMS (gratis). Ich kenne beide apps nicht.
zu 3: siehe zu 2.
zu 4: Meine iTunes Medien-Library besteht aus mp3 und die lies sich problemlos auf das iPhone übertragen und wird vom iPhone auch wiedergegeben.
zu 5: iPhone: Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - Signatur - Jetzt kann der Text editiert werden.

Vielleicht konnte ich dir helfen.

Edit: zu langsam...

ich glaube sms+ is das app, welches du brauchst es zählt (laut der app-store beschreibung) die zeichen und wie viele sms du schon gesendet hast

Spielkind schrieb:
zu 2: Der app-store in iTunes spuckt hierzu 2 apps aus: SMS+ (0,79€) und app Sender SMS (gratis). Ich kenne beide apps nicht.
AppSender SMS finde ich ganz brauchbar, es hat einen Zeichenzähler und zeigt versendete/empfangene SMS an.

Persönlich empfehle ich allerdings biteSMS (JB vorausgesetzt), damit bleiben keine Wünsche offen.

Zurück
Oben