News iPhone-Gerüchte: Apple soll 3D Touch aufgeben

michel_men schrieb:
@Thema: Ich dachte Apple ersetzt TouchID komplett durch FaceID? Das wird doch 3D-Touch mit beinhalten.
Außer dass der Homebutton seit dem 7 auch die Taptic Engine benutzt um einen Klick zu simulieren haben die beiden Sachen überhaupt nichts gemeinsam. 3D Touch ist die Druckempfindlichkeit des ganzen Displays.
 
6.5" auf dem Plus Modell?
Dann müsste das Note 9 hoffentlich in Richtung 6.7" gehen (: Hoffentlich nicht schon wieder mit curved Display worauf keine Schutzfolien angebracht weren können.
 
iSight2TheBlind schrieb:
Und bitte nenn das 6.1“-Modell nicht „Midrange-Modell“, wenn das nicht wider Erwarten das neue iPhone SE ist wird das 6.1“-Modell das iPhone 8 und iPhone 8 Plus ablösen.
Nur weil das Premiummodell iPhone X nun noch einen größeren Ableger bekommt wird die normale iPhone-Serie nicht plötzlich das Billigmodell bei dem man wahllos Features streichen kann.
3D Touch wurde mit dem regulären iPhone eingeführt und es dem regulären iPhone nun zu nehmen und es zu einem iPhone X Feature zu machen ist unwahrscheinlich und wäre lächerlich.
Und wenn man es mit dem anvisierten Preis (wahrscheinlich zwischen iPhone und iPhone Plus) nicht mit 3D Touch veröffentlichen kann, dann muss man halt warten bis es preislich machbar ist.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Wenn jetzt der Nachfolger vom 8er als „Midrange-Modell“ gilt, bei dem man bisherige Features streichen kann, dann erwarte ich aber auch einen entsprechenden Preis und nicht wieder 700-800€.
 
DFFVB schrieb:
Jein - ich dachte, dass es geläufig wäre

Hat nichts mit geläufig sein zu tun, du hast dich schlicht und einfach falsch ausgedrückt.

Warum sollte jemand der sich auskennt den Ausdruck "3D Touch" gleichsetzen mit "App-Icon Contextmenü"
Das ist etwa so sinnvoll wie zu sagen "Schalter" ist das selbe wie "Licht anmachen".
 
NoD.sunrise schrieb:
Das ist etwa so sinnvoll wie zu sagen "Schalter" ist das selbe wie "Licht anmachen".

Thanks for making my point for me... bei Schalter denkt man im Zweifel sofort an Lichtschalter, genauso verhält es sich hier mit Force Touch...

Außerdem schrieb ich Symbol nicht Schaltfläche o.ä. Symbole / Icons gibt es nur auf dem Homescreen.... aber is okay...
 
Kannst jetzt versuchen dich rauszuwinden wie du willst das wird nichts ändern.

Wenn du sagst "A hat den Schalter von B kopiert" dann meint garantiert keiner dass das Prinzip des Licht anmachens kopiert wurde - außer vielleicht jemand der eben zum ersten mal in seinem Leben einen Schalter und eine Lampe gesehen hat und nicht den Unterschied versteht.
 
@NOD: Du kannst es versuchen hinzubiegen wie du willst, nur weil du es nicht verstanden hast... nicht mein Problem...
 
Zurück
Oben