iPhone Hülle mit Deckel - ohne Magnet?

K

knoxxi

Gast
Moin,

mein iPhone meckert häufiger, das die Magneten in meinem Case zu stark sind und die Cam beeinträchtigen. Ich kann es teilweise sogar reproduzieren, in der Hülle braucht es deutlich länger bis das Bild scharf ist und auch die Bildstabilisierung lässt echt zu wünschen übrig.
Außerhalb der Hülle tritt dieses Verhalten nicht auf.

Genutzt wird folgende Hülle Klick mich

Bisher sind mir keine Hüllen untergekommen, die offen mit einer „Apple Zertifizierung“ werden.

Habt Ihr Tipps was man am blödesten nehmen kann und ggf sogar ohne Magneten auskommt?
Ich suche mir langsam nen Wolf.

Da ich Folien auf dem Display kacke finde, einmal aus Haptikgründen und weil ich Chaot diese sicher einmal in der Woche erneuern müsste. 😁

Vor der Torro Hülle, hatte ich ne Otter Box Strada Etui, diese war aber grauenhaft verarbeitet, mit Spaltmaßen aus der Hölle und ging deswegen wieder zurück.

Ach ja, Gerät ist ein iPhone 11 Pro Max

Ich bin um jeden Tip dankbar.

Gruß Ich :)
 
hi
also ich kenne einige die ein Case mit Magnet haben und kenne eine solche Meldung nicht:)
vllt gibts die aber auch erst seit der neuesten Generation

wieso gehst du denn nich mal zu einem eklektronik Markt in deiner Nähe.. bei einer solchen Meldung solltest du die Hülle dort ja auch wieder zurückgeben könne.. das darf ja nicht sein:D
 
Das Case selbst ist von Amazon und nicht vom local dealer. Ich bin schon bei MM durch die Gänge geschlichen und so was wie die original Samsung Galaxy Hülle fände ich ok, aber alle fakes für mein Telebim haben leider mittelbescheiden Abgeschnitten.
 
Hallo knoxxi,
es gibt Hüllen, die mit einem kleinen Klettverschluss befestigt werden. Vielleicht lohnt es sich mal danach zu suchen.
 
Zurück
Oben