iPhone im Apple Store tauschen oder zurückgeben?

Ich empfehle dir als Schutz die Original Apple Hülle. Sie ist zwar nicht billig, aber das Leder fühlt sich toll an und die Hülle trägt kaum auf.
 
Lackplatzer sind kein Grund zum Tausch (habe es selber 1-2 Mal ausprobiert vor Ort!!).
Und der Volume Button wird bei normalem Gebrauch doch nicht so rein gedrückt? Hier stellt sich die Frage: Eigenverschulden?

Zudem muss ich sagen, das Apple "strenger" geworden ist (jedenfalls im Centro in Oberhausen, keine Ahnung wie es wo anders ausschaut). Damit meine ich das die dir nicht mehr so einfach ein anderes iPhone geben.

Kontaktiere den Verkäufer bzw. Paypal, schick es zurück und hol dir dein Geld wieder!
 
Die Sache hat sich inzwischen schon erledigt devil ;) Freut mich, dass es so reibungslos lief, Apples Support ist auch einfach klasse.
 
Zurück
Oben