News iPhone im T-Mobile-Online-Shop

wusstet ihr schon, dass man den SIM-Lock bereits raushauen kann?
dass man das iPhone als USB-stick benutzen kann?
MP3-klingeltöne drauf hauen kann?

die hacker leisten sehr gute arbeit in sachen iPhone..es wurde bereits etwas im iPhone gefunden, was man für eine Navi-software benutzen könnte...
etwas, was den standort von dem handy ca. verrät...

ich bin gespannt, was die hacker uns noch so daherzaubern...
es gibt jetzt sogar noch skype fürs iPhone... welches durch "Telekinesis" gestartet werden kann... dafür muss halt der PC daheim online sein...

man hat bereits zugang zum gesamt system vom iPhone..man kann fest integrierte klingeltöne löschen etc. ... hab gelesen, dass die hacker jetzt schauen, ob man irgendwelche mac-software aufs iPhone installieren könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
@25 M0rre: Doch, wir checken das schon! Nur ist i.d.R. ein überteuertes Gerät zumindest ein ungewöhnlich edles Gerät, auch wenn es technisch nicht gerade state of the art sein mag (siehe z.B. Vertu). Aber das iPhone gehört absolut nicht in die Klasse edler Handys.

Erstens hat das Ding mit "edel" nichts zu tun. Es sieht vielmehr aus wie ein Spielzeug. Zweitens bietet es auf technischer Seite auch nichts Weltbewegendes. ICH kann den Hype also nicht verstehen. Aber der Mensch als Herdentier rennt halt gerne jeder Möchtegern-Modeerscheinung nach. Die Hälfte des veranschlagten Preises wäre evtl. realistisch, alles Andere ist nur Wichtigtuerei seitens Apple. Aber klar, die Kritik kann nicht an Apple gehen. Würde jemand für mein Produkt doppelt und dreifach zahlen, würde ich es auch so teuer anbieten.

Meiner Ansicht nach wird dieses Telefon aber niemals den Status eines iPod erreichen. Obwohl überteuert, hat dieser nämlich den Mp3-Markt immer noch im Griff. Das wird diesem Telefon nicht gelingen, da es von allem zu wenig bietet.
 
Also dieses ganze I-phone Gesindel kann einem wirklich nur noch auf die Nerven gehen! Überall sieht man Werbung dafür, wüßte mal gerne wieviel Apple für die ganze Werbung zahlt, wahrscheinlich werden auch solche Seiten wie Computerbase gefördert laufend irgendwelche Nachrichten zu publizieren, einfach nur unglaublich!

Das I-Phone sieht vielleicht gut aus (Geschmackssache) ist aber nicht wirklich technisch gut.
Es ist halt wie jedes Apple Gerät, technisch auf einem mittleren Niveau, preislich schon als frech anzusehen, ist ja wie mit diesen Ipods, außen hui innen pfui, der Klang ist wirklich nicht als gut zu bezeichnen, dagegen klingt mein Creative Zen wie in einer Konzerthalle dagegen.
Dann kommen diese ganzen kuriosen Apple Standards, die können sich ja nicht der Industie anschließen, man muss ja seinen eigenen Müll haben, Akku nicht austauschbar, Eigene Simkarte,itunes, Musik kann nur im Apple Format abgespielt werden, was soll das?
Ich glaube Apple probiert die ganze Industrie zu untergraben und insgeheim die Welt zu Applesieren...

Ich warte ja jetzt mal auf das neue Apple-Car, das dann mit dem eigens entwickelten Spirt namens Applejuice fährt, welches man nur an Apple Gasstations kaufen kann :utripper:
 
Das Iphone ist evtl. von den technischen Rohdaten nicht so berauschend, dafür aber was die Benutzung und vor allem die Software angeht, allen anderen Handies auf dem Markt weit überlegen. Kleine Features wie der Touchscreen, SMS als icq-artiger Chat, das einfache wählen, die Möglichkeit mp3 und Filme anzugucken, und nicht zu vergessen die überdurchschnittlich guten Programme zur Terminplanung und zum E-Mail lesen.

Alles in allem ist damit das Iphone eigentlich weit vorn. Was stört ist halt das es kein UMTS kann ABER :

- In Deutschland ist UMTS auch noch nicht sehr verbreitet
- Das langsamere EDGE Netz der T-Com hat nahezu 100% Abdeckung

Ganz ehrlich ich surf lieber langsamer als das ich plötzlich irgendwo ohne UMTS dasteh.

Außerdem bei Apple zahlt man nicht nur für hardware sondern auch für die Software die meistens doch recht ordentlich funktioniert. Bleibt eigentlich nur zu hoffen das Apple bald ein Developer Kit rausbringt, so dass leute ihre eigenen Programme für das IPhone schreiben können. Wenn es dann auch noch halbwegs bezahlbar wird, wär es fast eine Überlegung wert.

cu lightforce
 
EIn Developer Kit so das man sich eigende Programme schreiben kann?

Das entspricht der Firmenphilosophie von Apple leider so garnicht ...
 
@ 43 ... du willst mir also auch sagen, dass ein APPLE computer schlechter is als ein standart windows PC???
wenn du jetzt "ja" sagst...dann haste mal sowas von garkeine ahnung von apple-produkten
 
Darf ich mal fragen wozu man UMTS in nem Handy benötigt? W-Lan...ok...aber UMTS...imho jetzt schon eine Totgeburt. In Großstätten gibt es jede Menge HotSpots, zum teil kostenlos, und fast immer schneller als UMTS.

UMTS...das mag vielleicht eine Alternative zu DSL sein, in Gebieten wo es kein DSL gibt...aber ich denke das sich UMTS nicht GROßARTIG durchsetzen wird.
 
Dann isses für mich erstmal gestorben, bin erst vor nem Jahr extra nach 8 Jahren von T-Mobile zu O² gewechselt.

@Thomas_NOH:
Also ich kenne viele, die UMTS haben, obwohl da auch DSL 16000 verfügbar iss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben