Iphone instagram Konto löschen

KRISHN

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
230
Hi , ich wollte nun mein Instagram konto löschen .
Jedoch hab ich mich damals über Facebook dort angemeldet/registriert ,und hab nun das Problem das ich kein Passwort hab um mich dort einzuloggen ...geschweige denn mein Konto zu löschen .
Jedes mal wenn ich in der App auf "Passwort vergessen " geh ;schickt er immer nur eine anmelde Link an meine Handynummer oder als Mail .
Die Verknüpfung zwischen Facebook und Instagram ist gelöst ..jedoch hab ich wie erwöhnt kein Passwort um das Konto zu löschen oder mich ohne Facebook einfach nur anzumelden ..
So richtig weis ich nicht weiter :confused_alt:
 
Genau so über den Link hab ich es probiert ...
Ich geb einen Grund an warum ich mein Konto löschen möchte .Danach muss ich das Passwort eingeben was ich aber nicht weis !Geh ich auf Passwort vergessen ..bekomme ich immer nur einen Anmelde Link per sms oder mail zugeschickt .Instagram loggt sich automatisch dann ein ....
 
Hi,

und dann bist du in Instagram angemeldet? Was passiert, wenn du dann auf "Passwort ändern" oder "Konto löschen" gehst?

Kenne Instagram leider nicht persönlich.

Im Zweifel mal deren Support anschreiben.

VG,
Mad
 
Mmh, dann versuch doch mal die Passwort-ändern-Funktion, wenn du eingeloggt bist. Vielleicht kommt dann ein Hinweis, dass du über dein Facebook-Konto eingeloggt bist und wie du verfahren kannst.
 
Ja richtig, wenn du angemeldet bist (aber vom PC aus, mobile Geräte werden nicht unterstützt). Dann in den Hilfebereich. Dort solltest du dann in der Lage sein den Account zu deaktivieren/löschen ohne Passwort (Da du ja schon angemeldet bist).
 
Ich muss immer das Passwort manuell eingeben... Das passwort weis ich nicht ....
1542288907745.png
 
Hmm ok. sorry mehr Ideen habe ich dann auch nicht. Musst du wohl doch den Support anschreiben.
 
Wenn ich auf Passwort vergessen geh kommt das

Gebe ich meine Handynummer ein ..schickt er einen Anmelde link per sms .Geh ich dann auch diesen Anmelde Link öffnet sich Insta ganz autoamtisch und ich bin sozusagen eingeloggt


1542290438154.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht macht dir dein im Hintergrund eingeloggtes Facebook-Konto einen Strich durch die Rechnung. Ich behaupte mal, wenn ich den Link hier öffnen würde, wäre ich nicht eingeloggt.
 
Eine E-Mail-Adresse kannst du nicht eingegben? Ich weiß das nicht genau, wie das bei einem mit Facebook-Konto verknüpften Instagram ist. Wenn das nur über die SMS geht, entferne doch testweise dein Facebookkonto vom Smartphone, sodass sich Instagram nicht von alleine damit einloggt.

Oder öffne den Link in der SMS nicht am Telefon, sondern im PC Browser. Achte dabei aber auf einen Browser, der dich nicht bei Facebook eingeloggt hat. Nimm testweise Edge oder einen nackten Firefox, wenn du sonst Chorme nutzt.
 
Zurück
Oben