Iphone Kaufberatung

So, im Prinzip gehts jetzt nur noch um die Größe.
Will ich das Große, nehme ich das 12 pro Max, reicht mir das kleine, nehme ich das 13.
Entscheide ich aber erst nachdem ich die in der Hand hatte.
 
Ich tendiere ja wegen Navi eher zum größeren Display und fand das 6,5 eigentlich ziemlich gut.
Das Apple da jetzt nochmal was draufpackt...weiß nich ob das sein musste. Aber mal sehen ob man das auch noch in der hand bedienen kann ^^
Fürs Auto wäre es sicherlich Perfekt!
 
Das Pro Max einhändig zu bedienen, dürfte schwer fallen. Selbst das Pro ist schon grenzwertig.
Aber wenn du vom Mate kommst, wirst du dich schon dran gewöhnt haben,
 
Die einhändige Bedienung beim Pro Max ist wirklich abhängig davon wie groß deine Hände sind, ich hab recht große Hände daher kann ich es problemlos bedienen, meine Frau hingegen könnte es halt nicht
 
Es ging mir nicht um die Einhändige bedienung, war blöd ausgedrückt. Ich meinte Allgemein wenn man das gerät in der Hand hat, es also zb. nicht in der KFZ Halterung steckt.
Heute bei MM wollte ich mal vergleichen, hatten aber das 12 Pro Max nicht da, nur ein 14 Pro Max das von den Abmessung ja ähnlich sein sollte. Hab mein gerät mal daneben und direkt drüber gehalten, mein Mate kam mir da sogar größer vor.
Das 14 pro Max fühle sich allerdings Dicker an obwohl es laut den Daten fast 1mm Dünner sein sollte, liegt vielleicht an den gerundeten Kanten.......
Wie gesagt von der gesamtgröße und der Displaygröße fast Identisch!
Werde Morgen nochmal in einen anderen laden gehen und hoffen das die ein 12 Pr Max da haben.
 
Sooo, für die Nachwelt...Es ist das IPhone 12 Pro Max geworden.
Ich denke damit kann man mindestens die nächsten 4 Jahre noch seine Freude haben.

Vielen dank an alle für die Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: intruder1961, NEO83, newbieHW und 2 andere
Zurück
Oben