iPhone Kopfhörer Wecker

Freezer__

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.310
Hey leute mag ein bisschen blöd klingen aber ich such einen Wecker bzw eine Einstellungsmöglichkeit damit mein iPhone 4 Wecker NUR über Kopfhörer klingelt.

Ob mit oder ohne Vibration ist mir egal. Das ganze hat den hintergrund das ich jeden Tag ca 1.h Zug am morgen fahren muss und dabei gern ne runde pennen würd ohne meine Haltestelle zu verpassen. Wenn ich jedoch den normalen Wecker einstell klingelt der "laut" was halt nicht so gut ist.

Hat jemand ne Idee wie ich das lösen könnte?


MFG Freezer:)
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
Da muss man dich leider enttäuschen da es sowas nicht gibt , Wecker klingeln nur über Lautsprecher.
 

Freezer__

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.310
hmm das is schlecht^^ kp darf auch ein countdown sein der dann klingelt oder kp:D schade eig aber iwi hab ichs mir schon halb geacht
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
leider kann man da nichts machen , ich glaube da hilft nur genug Wach sein.
 

jac

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
676
Uhr --> Wecker --> bearbeiten --> Ton --> ohne (ganz oben)

dann vibiriert´s bloß

munter
 

Enzio

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
410
beim ipod mini 2. generation geht des so
 

nApfelkuchen+SL

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
503
...oder Trick 17 MP3 59 Min Stille und 1 Min Mega-Lärm^^!
Verstehe dein Problem, gibts da keine Extra App dafür?
Oder vlt. kein Wecker sonder was mit Countdown funktion?
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
Das man das auch nur mit Vibration hinkriegt weiss jeder , aber mit Kopfhörer geht kein Wecker.
 

eSportler

Newbie
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
5
Gibt es mittlerweile irgend eine Möglichkeit den Wecker nur übers Headset zu hören?
Bin grade mal wieder eine Haltestelle zu weit gefahren und warte nun auf die Bahn zurück :D
 

Freezer__

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.310
Hahah is doch kacke^^ suche immmer noch sowas. Letzte woche gings mir auch mal wieder so.

Gruß freezer
 

eSportler

Newbie
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
5
eine stunde früher ist schon fast nicht realisierbar. von daher nicht zu gebrauchen der Tipp^^

Hab jetzt aus nem anderen Forum nen Tipp bekommen
Kalender Eintrag 10 Minuten vorher legen mit erinnerung. ich teste das grade mal aus ob das aufm headset klingelt^^


EDIT:
Funktioniert leider nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

söLLa

Commodore
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.392
Lass den Wecker halt laut schellen.. Besser als zu weit zu fahren :D Wenn dir das psychische Probleme (:evillol:) bereitet dann installier dieses App, das einen Anruf simuliert, den du einfach ablehnst - fertig :D
 

Wulfman_SG

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.546
Hi

ich nutze von ner Radio-App den Wecker. Der dann natürlich über Headset geht - klar - ist ja Radio ;). In meinem Fall die WDR-App (die anderen ÖR-Anstalten haben ähnliche).

Gruß
 
?

"?"

Gast
2 Jahre später stelle ich mir dieselbe Frage. Hat sich was getan?

So ein einfaches über Kopfhörer klingeln sollte doch möglich sein. (zumal hier ja scheinbar Bedarf besteht.)
 

Freezer__

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.310
Hallo Herrmann,

ich musst sehr schmunzeln als ich den alten Thread wieder gesehen habe. Inzwischen bin ich gott sei Dank Android User. Und zudem benötige ich die Funktion nicht mehr.

Trotzdem würde mich das auch interessieren.

Gruß matze
 
Top