iPhone Lautlos stellen

thinkpadw

Ensign
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
240
Bei Android kann man Ton/Vibration/Lautlos einstellen (3 stufig).
Wie geht das denn beim iPhone ?

Ich kann nur Ton/Vibration oder Ton/Lautlos einstellen je nachdem wie ich bei Haptik das einstelle.
Eigentlich möchte ich nur Vibration oder Lautlos einstellen können
 
Mit dem kleinen Schalter auf der linken Schmalseite!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010, redjack1000 und BFF
Dann schalte ich aber nur um zwischen Ton (schalter nicht rot) und Vibration (Schalter rot). Komplett Lautlos gibt es somit nicht
 
Wenn ich den Schalter betätige, macht mein IPhone keinen Mucks mehr.

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Dafür gäbs dann eventuell noch den nicht stören Modus. Nicht das selbe aber ich wüsste jetzt gerade auch keine lautlose Variante.
 
redjack1000 schrieb:
Wenn ich den Schalter betätige, macht mein IPhone keinen Mucks mehr.

Cu
redjack
Dann hast du das bei "Haptik" so eingestellt.
Bräuchte aber auch manchmal die "nur Vibration" funktion
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
thinkpadw schrieb:
Ich kann nur Ton/Vibration oder Ton/Lautlos einstellen
und mehr geht auch nicht

gar kein klingelton einstellen geht nicht, oder du bastelst die ein klingelton der kein ton von sich gibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
Danke Lord Gammlig mit dem "Nicht Stören" Modus geht es einigermaßen "Lautlos". Die eingehenden anrufe werden dann allerdings als Besetzt beim Anrufer angezeigt.
 
Genau, so lässt sich das zusammenfassen. Mehr ist aktuell imho nicht möglich. Du kannst dir natürlich noch für dich besser passende Fokusse (statt NichtStören) konfigurieren und die nach Bedarf (automatisiert) schalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
Zurück
Oben