iPhone Lautstärke bleibt stehen

LynQ

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich habe seit drei Wochen ein Problem mit dem iPhone (5). Ich höre Musik, mache die Musik lauter per +/- Tasten. Die Lautstärke erreicht den roten Bereich (Strich 1/2/3/4 – egal welchen). Jetzt will ich wieder per Tasten leiser machen, aber er bleibt beim ersten roten Strich stehen und wird nicht leiser. Ich kann lauter machen, aber nicht mehr leise. Um dann wieder leise zu schalten, muss ich in die Musik-App und den Lautstärkeregler runterziehen. iOS habe ich schon neu aufgesetzt, hat den Fehler nicht behoben.

Sagt euch dieser Fehler etwas? Weiß jemand, wie ich das behebe?

Danke im Vorraus.

Dasselbe Problem hatte mein Kumpel damals bei seinem 4S (war gerade mal 2 Monate alt). Er ist in den Apple Store und die haben ihm direkt ein Neues mitgegeben. Der Mitarbeiter sagte, das es ein defekt an den Lautstärke Tasten ist und dies ab un an mal vorkommt!

Hallo,

danke für eure Antworten. Seit ihr sicher? Ich meine, wenn ich nicht im roten Bereich bin, kann ich ja leiser schalten. Die Taste funktioniert also, nur nicht mehr, wenn sie im rotem Bereich war.

Garantie ist natürlich letzten Monat ausgelaufen. Meint ihr, die nehmen das trotzdem an? Dann würde ich mal einen Termin machen.

Wie gesagt, das war bei einem 4S, da gab es wohl vereinzelt Probleme. Weiß nicht wie das beim 5er ist.
Schreib doch erst mal den Apple Support via Email an, evt. ist da was bekannt und die können Dir eine Lösung vorschlagen.

Zurück
Oben