Hallo liebes Forum,
jetzt habe ich schon zum 2ten Mal innerhalb weniger Wochen das gleiche Problem. Ich will mit dem iPhone (4S mit aktuellem iOS) eine Mail verschicken und öffne die Mail-App, in der ich meinen Google-Mailaccount eingerichtet habe. Doch statt meiner Inbox soll ich einen Dienst für Emails auswählen... Es ist so, als sei kein Mail Account eingerichtet.
Das erste Mal habe ich ein Backup zurück gespielt und damit das Problem gelöst. Aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es behebt? Mit Google habe ich nix brauchbares finden können.
Danke und Gruß,
Mick
jetzt habe ich schon zum 2ten Mal innerhalb weniger Wochen das gleiche Problem. Ich will mit dem iPhone (4S mit aktuellem iOS) eine Mail verschicken und öffne die Mail-App, in der ich meinen Google-Mailaccount eingerichtet habe. Doch statt meiner Inbox soll ich einen Dienst für Emails auswählen... Es ist so, als sei kein Mail Account eingerichtet.
Das erste Mal habe ich ein Backup zurück gespielt und damit das Problem gelöst. Aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es behebt? Mit Google habe ich nix brauchbares finden können.
Danke und Gruß,
Mick