iPhone mit iOS 4 udn Exchange?

P

Pelesit

Gast
Hey,

also ich habe nun einen Exchange Server, oder bin gerade dabei mir einen anzuschaffen.

Nun will ich auch ein iPhone 4 und das soll natürlich Exchane mit Kalendern, Notizen, Aufgaben und natürlich Kontakten und Kalendern.
Aber unterstüzt das iPhone überhaupt alles Funktionen vom Exchange? Wie werden die Kontakte synchronisiert, also habe ich alle Infos die ich im Outlook einem Kontakt zugeteilt habe auch auf dem iPhone.

Ich habe oft 5 Nummern und 3 E-Mail Adressen mehrere Adressen und Geburtrsdaten in der Visitenkarte eines eines Kontaktes und dann natürlich noch Kalender etc mit ner Menge Daten gefüllt.

Wird das alles Perfekt synchronisitert? Vor allem Kontkte und der Kalender? Und natürlich Emails?

Wie kommen diese ins Itunes? Es kann ja sein dass ich keine verbindung zum Telefon habe und dann übers Itunes synchronisiern muss...

Hoffe ihr könnt mir da Infos geben, danke!
 
Wieso nicht direkt ein Mobiltelefon mit Windows Mobile und man hat keinerlei Probleme!?
 
Weil ich kein Windows Mobile Teil will.

Und weil ich von Usern wissen will wies auf dem Iphone ist und nicht nur die Vorstellung von Apple sehen will.

Besonders wichtig ist für mich der Fall dass ich keinen Wlan oder 3G empfang habe und trotzdem meine Emails Kalender und Kontakte sehen kann und ggF. auch ändern kann und das dann über PC synchronisiert wird...
 
Hallo? Weil er wohl ein iPhone hat oder haben will?
Und da es nicht gerade billig ist, wird er wohl kaum mal eben ein WM-Handy kaufen wollen.
Abgesehen davon, dass WM absoluter Mist ist - außer für Exchange :D
Ergänzung ()

Du hast ab und an Probleme zwischen Outlook und dem iPhone.
Hab selbst ein 3GS mit neuem iOS 4 und es kann sein, dass Einträg sich duplizieren bzw. die Einträge auf dem Telefon von Outlook bzw. iTunes einfach überschrieben werden, was man auch nicht wirklich verhindern bzw. rückgängig machen kann. Die Synchronisation ist eine Krankheit und da man von iTunes abhängig ist, kann man auch nur die Features nutzen, die Apple freigibt.
Ich würde evtl. mal Remote ausprobieren, das ist ein Tool, mit dem Du den Hauptrechner steuern und direkt auf alle Hauptfunktionen des Systems per Inet zugreifen kannst. Für E-Mails lesen oder Word-Dokumente anschauen sollte es reichen.
Sorry, wenn ich Dir nicht mehr helfen kann.
LG
 
Doch danke das hat schon mal geholfen. Höre aber auch noch genrne andere Erfahrungen. Danke1
 
Zurück
Oben