iPhone mit Mac syncen

Luck Spencer

Banned
Hallo,

ich bin jetzt komplett "veräppelt", d.h. ich besitze nur noch Mac-Geräte. Ich habe mein iPhone damals immer mit dem Windows-PC gesynct, den es nun nicht mehr gibt.

Da ich alle wichtigen Daten auf dem iPhone habe (+Musik) will ich diese nun mit meinem Mac syncen. Auf dem Mac befindet sich außerdem auch noch Musik, die aufs iPhone soll.

Was ich also will zusammengefasst: Ich will alle Daten genauso auf dem iPhone (obwohl dieses logisch mit dem Windows PC verbunden war) als auch auf dem Mac...

Wie schaffe ich das? Hat jemand eine Idee? iTunes schlägt mir nämlich nur Löschen und Sync vor = Sync gut aber Löschen gar nicht!

Itunes kann dir nix anderes vorschlagen, da dein Gerät an den Windows-PC gebunden ist.
Pech gehabt...
Das ist der Fluch mit den Iphones und Apple.
Danach kannstes dann ja mit deinem Mac koppeln... ;)

Hmm, einen anderen Weg gibt es nicht? Musik habe ich eben nur noch auf dem iPhone! Die MUSS also mit? Gibt es dafür ein Programm? Welches ist da gut?

ich hab mir die Daten von Itunes (PC) auf Itunes(Mac) zuerstgesynct und dann mein Iphone drangehängt. Hat 1A geklappt. Sonst ist es eher "doof"

ich mein da gabs mal n Tool, um die Musik auch ohne itunes vom Iphone auf den PC bzw beim MAC halt in ne VM oder so zu kopieren.

Ich mein das hieß Iphone Explorer oder so.
Versuch das mal aber es geht auf jeden fall.
Dann hast du die Musik so, kannst die wieder in deine Mediathek schieben und syncen

library einfach auf den mac porten ? oder halt den ganze spaß neu einspielen .....

das war aber schon immer so... auch beim wechsel von windows auf windows ... von daher würde dir onkel google das ganze auch binnen 0.03 Sek auswerfen

1. mal den Computer bzw. Mac auhorisieren :) Danach "Einkäufe von diesem iPhone übertragen" danach sollte auch das syncen der Musik gehen :)

Zurück
Oben