Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Für iPhone, iPad, Mac und Watch: iOS 26, iPadOS 26, macOS 26 und watchOS 26 erschienen
Besteht leider weiterhin. DDG und Ecosia funktionieren, aber Google keine Chance.knoxxi schrieb:Irgendwo ist bei MacOs26 aber der Wurm drin. Google funktioniert, aber wehe man ändert die Suche, dann kommt zu 100% auf DDG wiederum funktioniert es.
Anhang anzeigen 1658118
Kommando zurück: wie es aussieht hat meine Maus ansich ein Problem.autopilot schrieb:Was mich unter Tahoe richtig nervt, meine MX3s hat Aussetzer aus der Hölle
Col. Jessep
Lieutenant Pro
Endlich ein Update, kleine Version 26.0.1!
Sehr peinlich für Apple so eine IOS Version mit extrem vielen Fehlern heraus zugeben. Ich hoffe es wird wieder besser mit 26.1 in ein paar Wochen.
Sehr peinlich für Apple so eine IOS Version mit extrem vielen Fehlern heraus zugeben. Ich hoffe es wird wieder besser mit 26.1 in ein paar Wochen.
Moritz Velten
Commander
Dann warte ich mal auf iOS 26.1 und dann hält die neue Version bei mir auch Einzug.
Col. Jessep
Lieutenant Pro
Nach dem Update sind kaum Fehler bereinigt worden. Die unterschiedlichen Farben tauchen immer noch auf und manche Texte haben nicht genug Platz im Textfeld.
Also weiterhin auf 26.1 warten für die, die auf der sicheren Seite stehen wollen.
Also weiterhin auf 26.1 warten für die, die auf der sicheren Seite stehen wollen.
Naja, das ist aber nicht Apple typisch! Klar kann es mal übersehen werden, aber das sollte beim testen und in der QS auffallen.Incanus schrieb:… mal ein Text über das Feld hinausragt, das ist kein echter ‚Fehler‘.
So etwas ist ziemlich offensichtlich. Ein Bug, der nur in bestimmten Konstellationen auftritt ist was anderes.
Aber so etwas darf nicht bei Apple passieren. Apple steht (stand) für Perfektion. Zumindest unter Steve..
Incanus
Fleet Admiral
Es gab hier im Thread ein paar Beispiele, z.B. https://www.computerbase.de/forum/t...d-watchos-26-erschienen.2252024/post-30917401
getexact
Fleet Admiral
Sowas kann man sich auch mal langsam klemmen. Urban Legend, dass Steve dies nicht geduldet hätte. Das ist der selbe Typ, dem anscheinend in der Entwicklung des iPhone 4 nicht aufgefallen ist, dass das Antennendesign fürn Popo war. Ich kann auch noch andere fragwürdige Dinge aufzählen, die unter ihm passierten. Das ist immer noch ein Unternehmen mit Menschen. Da passieren halt Fehler.CM286 schrieb:Zumindest unter Steve..
Mir ist gerade ein nerviger Bug in iOS 26 aufgefallen, welcher mit dem Update auf 26.0.1 behoben wird.
Heute morgen hat mir das iPhone gemeldet, dass mein Speicher voll ist. Das kam mir schon arg komisch vor, das letzte mal als ich geschaut habe waren noch knapp 120GB frei.
Das iPhone war voll, 50% belegt mit "Systemdaten". Apps haben mich schon dazu aufgefordert bitte Speicher frei zu machen da sie sonst nicht laufen könnten...
Update auf 26.0.1 installiert, siehe da, Systemdaten sind wieder schön schmal und wieder über 120GB freigeräumt. Also irgendwas hat da unter 26.0.0 den Speicher massiv zugemüllt...
Heute morgen hat mir das iPhone gemeldet, dass mein Speicher voll ist. Das kam mir schon arg komisch vor, das letzte mal als ich geschaut habe waren noch knapp 120GB frei.
Das iPhone war voll, 50% belegt mit "Systemdaten". Apps haben mich schon dazu aufgefordert bitte Speicher frei zu machen da sie sonst nicht laufen könnten...
Update auf 26.0.1 installiert, siehe da, Systemdaten sind wieder schön schmal und wieder über 120GB freigeräumt. Also irgendwas hat da unter 26.0.0 den Speicher massiv zugemüllt...
Ich habe es heute auch installiert: 26.0.1 auf ein 11Pro.
Ich muss sagen: Das Design finde ich ziemlich cool! Die Glaseffekte wenn etwas über einen Hintergrund bewegt werden sehen sexy aus.
Es läuft auf dem 11er auch sehr flüssig- habe bis jetzt noch keine Verschlechterung zu 18.7 feststellen können. Das war meine größte Sorge.
Akkuverbrauch werde ich noch sehen…
Jetzt mal die ganzen neuen Funktionen checken..
Ich muss sagen: Das Design finde ich ziemlich cool! Die Glaseffekte wenn etwas über einen Hintergrund bewegt werden sehen sexy aus.
Es läuft auf dem 11er auch sehr flüssig- habe bis jetzt noch keine Verschlechterung zu 18.7 feststellen können. Das war meine größte Sorge.
Akkuverbrauch werde ich noch sehen…
Jetzt mal die ganzen neuen Funktionen checken..